abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reaktivierung Vertrag
SebKraneis
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hatte am vergangenen Freitag, 1.3.2019, meinen zum 2.3.2019 auslaufenden Vertrag telefonisch verlängert.

 

Leider ist diese Verlängerung anscheinend nicht durchgegangen, da ich seither auf CallYa umgestellt wurde.

 

Für mich als langjährigen Kunde ist das nicht nachvollziehbar und inakzeptabel. Als Kunde habe ich Vodafone weiterhin mein Vertrauen ausgesprochen, allerdings hat es Vodafone versäumt, sich mit angemessenem Service zu bedanken. Ich bin seit fast einer Woche nicht in der Lage zu telefonieren, da ich davon ausgegangen bin, dass meine Umstellung umgehend erfolgt. Die telefonische Kundenbetreuung/-Beratung konnte mir leider auch nur ungenügend weiterhelfen, zumal ich von verschiedenen Betreuern unterschiedliche Aussagen erhalten habe.

 

Ich bitte Sie daher umgehend mein Angebot vom Freitag einzupflegen und meinen Tarif entsprechend umzustellen: Red S für XX € über 24 Monate mit XGB

 

Vielen Dank vorab für Ihre Bestätigung und die Reaktivierung meines Vertrages.

 

Sebastian

 

Edit: @SebKraneis persönliches Angebot gemäß Forenregel 1.9 entfernt.

4 Antworten 4
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen @SebKraneis 

 

scheinbar wurde der tarif aufgrund des Angebotes, welches du gepostet hast, nicht eingerichtet.

Der Red S zu den von dir beschriebenen Konditionen (Datenvolumen) ist definitiv nicht möglich...

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Danke Poweruser666.

 

Was sind nun die nächsten Schritte? Ich bin momentan auf CallYa umgestellt. Allerdings bin ich nicht gewillt Guthaben aufzuladen, da ich nach meinem Verständnis am vergangenen Freitag einen gültigen und telefonisch aufgezeichneten Vertragsabschluss durchgeführt habe.

 

VG Sebastian

Die Rufnummer müsste "Reaktiviert" werden um ihn dann in den gewünschten Traif umzustellen.

Es sind dort aber maximal 3 GB (2+1) pro Monat möglich.

 

Vielleicht meldet sich ein Mod bei dir, welcher dir helfen kann.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@SebKraneis  schrieb:

ich hatte am vergangenen Freitag, 1.3.2019, meinen zum 2.3.2019 auslaufenden Vertrag telefonisch verlängert.


 

mich würde mal interessieren, ob du angerufen wurdest oder ob du selbst angerufen hast?


@SebKraneis  schrieb:

Allerdings bin ich nicht gewillt Guthaben aufzuladen,da ich nach meinem Verständnis am vergangenen Freitag einen gültigen und telefonisch aufgezeichneten Vertragsabschluss durchgeführt habe.


 

aufgeladenes und daraus resultierendes Restguthaben wird bei einer Umstellung zurück zum Vertrag automatisch übertragen und verrechnet.