abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ReAktivierung GigaKombi kompliziert
Crusada
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

im Mai 2018 bin ich umgezogen und hatte vorher telefonisch den Umzugs-Service bei Vodafone beauftragt.

 

Zum 07.05.2018 sollte der alte Anschluss abgeschaltet werden (hat sicherlich auch funktioniert) und zum 18.05.2018 sollte der neue Anschluss geschaltet werden (hat perfekt funtioniert Smiley (überglücklich) ) und ich konnte auch immer den GigaKombi nutzen.

 

Nun bekam ich am 19.05.2018 eine SMS, in der mir dann mitgeteilt wurde, dass ein Merkmal des GigaKombis entfallen ist und ich jetzt keinen GigaKombi merh nutzen kann Frustrierte Smiley

Ich habe sofort beim Kundenservice angerufen und die Dame sagte, dass der GigaKombi sofort wieder aktiviert wird. Aber - nicht passiert

Am 21.05.2018 habe ich erneut angerufen und der Herr am Telefon sagte, er würde den GigaKombi gleich im Service-Center für mich aktivieren lassen und jetzt kommt der SUPER-LACHER - punkt 22:00 Uhr wurde die Leitung getrennt und bis jetzt ist der GigaKombi nicht aktiviert worden

 

Was ist da denn soooo schwierig dran - zumal ich ja nicht der einzige bin, der sich deswegen hier meldet!

 

Kann mir bitte jemand helfen, damit alles wieder so aktivert wird, dass es bei den Rechnungen zeitlich auch alles stimmt und die Boni richtig verrechnet werden???

 

Vielen Dank schon im Voraus!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Crusada,

 

da die 10 GB ja über Deinen weiteren bei die Kundenbetreuung eingerichtet wurden, ist Deine Anfrage hier dann ja geklärt.

 

Die 10 GB der GigaKombi sind wieder aktiviert. Wähle bitte eine passende Antwort als Lösung aus.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Crusada,

 

ich kann es mir gern ansehen. Sende mir dazu bitte noch heute Deine Festnetz-Kundennummer und Deine Vodafone-Nummer (Mobil) mit Kundenkennwort per PN 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Alexandra,

 

die PN habe ich eben rausgeschickt.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Crusada,

 

die GigaKombi ist wieder für Dich eingerichtet.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Alexandra,

 

für den Rechnungs-Bonus hatte ich gestern noch die Bestätigung per SMS erhalten, doch das zusätzliche GB-Volumen musste ich dann eben zusätzlich noch über den telefonischen Kundenservice einrichten lassen.

 

Ob das nun auch alles so funktioniert, sehe ich ja dann auf der nächsten Abrechnung bzw. in der App.

 

Lieben Gruß

Crusada

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Crusada,

 

da die 10 GB ja über Deinen weiteren bei die Kundenbetreuung eingerichtet wurden, ist Deine Anfrage hier dann ja geklärt.

 

Die 10 GB der GigaKombi sind wieder aktiviert. Wähle bitte eine passende Antwort als Lösung aus.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!