abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Namensänderung nach Scheidung
Sarah2411
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen Guten Abend,

 

kann mir jemand dabei bitte behilflich sein meinen Namen im Vetrag zu korrigieren? 2 Versuche im Vodafone-Shop sind leider schon gescheitert. Ich würde mich sehr über eine Antwort/Hilfe freuen.

 

Danke im Voraus.

 

Sarah

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sarah2411,

 

willkommen hier in der Community.

 

Um was für einen Vertrag handelt es sich denn bei dir? Mobilfunk, DSL oder Kabel? Und ich welchem Bundesland wohnst du?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sarah2411
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Stephan,

 

es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag. Ich komme aus dem Bundesland Brandenburg.

 

LG Sarah

 

EDIT: in passendes Board verschoben

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Sarah2411,

 

das bekommen wir hin.

Bitte schick mir eine PN mit Deiner Handynumer, dem Kundenkennwort und einem Bild der Scheidungsurkunde zu.

Wir können dann den Namen ändern.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!