abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ratenzahlung
specializedpat
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Moin
Ich habe einen super Arbeitgeber
Den ich jetzt verlasse zum Ende des Monats
Mein Problem war das ich sehr sehr unregelmäßig Gehalt erhalten habe
Somit verflogen immer wieder die Ratenzahlungen
Mittlerweile waren es 3!!!!!!!!!!
Manchmal fehlt was vom Gehalt was das natürlich begünstigt das man nicht pünktlixh bezahlen kann und wenn man eine Rate auslässt war es das mit der Ratenzahlung
Ich habe mein Vertrag verlängert vor 1/2 Wochen
Kann man eine erneute Ratenzahlung vereinbaren?
Schließlich bin ich jetzt bei einem seriösen Namenhaften Arbeitgeber wo das Gehalt pünktlich kommen wird
So wurde mir das zugesichert
Ich bin auf mein Handy angewiesen beruflich
Vielen Dank für eine Antwort
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey @specializedpat,

 

nach deiner Beschreibung solltest du den Ablauf bei Ratenzahlung kennen? Also am besten bei VF anrufen und deine Daten bereithalten, würde ich sagen 😊

 

Schau einmal hier rein: https://forum.vodafone.de/t5/Rechnung/Ratenzahlung-vereinbaren/td-p/1274957

 

Gruß 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey @specializedpat,

 

nach deiner Beschreibung solltest du den Ablauf bei Ratenzahlung kennen? Also am besten bei VF anrufen und deine Daten bereithalten, würde ich sagen 😊

 

Schau einmal hier rein: https://forum.vodafone.de/t5/Rechnung/Ratenzahlung-vereinbaren/td-p/1274957

 

Gruß 

specializedpat
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin
Aber ich habe ja schon 3 hinter mir
Und mir wurde mal gesagt es gehen nur 3

@specializedpat wenn du 3 mal die Vereinbarung nicht eingehalten hast, dann wird dir in der Regel keine weitere Ratenzahlung eingeräumt.

 

Ob da noch einmal eine Ausnahme gemacht werden kann, weil du jetzt dein Gehalt zuverlässig erhälst, kann dir wohl hier keiner beantworten.

 

Versuche dein Anliegen, Montags bis Freitags zwischen 8 und 20 Uhr einmal unter der  0172220774 vorzubringen.

 

Einen Versuch ist es immer wert, wenn dann wieder abgelehnt wird, dann musst du einen Plan B entwickeln.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@specializedpat@  schrieb:
Moin
Aber ich habe ja schon 3 hinter mir
Und mir wurde mal gesagt es gehen nur 3

 

Der Versuch eine neue Ratenzahlung mit VF zu vereinbaren kostet dir nur den Anruf + du hast Gewißheit was geht oder nicht @specializedpat

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

dem kann ich nichts hinzufügen.

 

@specializedpat > ich drücke fest die Daumen, dass Du Dich auf Deinen neuen Arbeitgeber besser verlassen kannst.

Frag bitte direkt bei den Kollegen, wir können nicht mehr machen.

 

Hier schließe ich ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!