abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ratenzahlung oder Zahlungsaufschub
Jdoa97
Youngster
Youngster
Hallo
ich bitte einen Moderator mir eine letzte Ratenzahlung oder Zahlungsaufschub zu gewähren.
Ich bin leider seit Monaten in Zahlungsverzug geraten da ich meine Arbeit verloren habe. Möchte aber den Betrag begleichen
2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Jdoa97  

 

lies Dir das mal durch  Smiley (zwinkernd)

 

 

0172 220774 aus dem deutschen Vodafone-Netz. Montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr.

Du kannst uns auch dann anrufen, wenn Deine Karte gesperrt ist. Der Anruf ist für Dich kostenlos.

Halte bitte für Deinen Anruf folgende Angaben bereit:

- Deine Kundennummer oder Deine Rufnummer
- Dein Kunden-Kennwort
- Die Anzahl der gewünschten Raten. Es sind maximal 6 Raten möglich.

Das sollten Du noch wissen:

- Eine Ratenzahlung ist erst ab 100 Euro möglich.
- Zahlst Du Deine Rechnungen per Lastschrift? Dann ziehen wir Deine Rate zusammen mit der aktuellen Rechnung ein.
- Überweist Du Deine monatlichen Rechnungen? Dann überweise Deine Raten mit Deiner Rechnung in einem Betrag bitte an:

Empfänger: Vodafone GmbH
IBAN: DE68300700100250800000
BIC: DEUTDEDDXXX

Wichtig: Für die Bearbeitung der Ratenzahlungsvereinbarung berechnen wir einmalig 15 Euro. Das gilt auch, wenn Du Deine Ratenzahlung änderst.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jdoa97,

 

hast Du denn schonmal eine Ratenzahlung von uns bekommen? Nach 2 gebrochenen Ratenzahlungsvereinbarungen haben wir keine Chance, Dir eine weitere Möglichkeit auf eine Teilzahlung anzubieten.

 

Hattest Du Dich denn schon an die Kollegen von der Ratenzahlungs-Hotline gewandt, wie @ThomasE es Dir vorgeschlagen hat?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!