abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ratenzahlung abschließen für nicht abgebuchte Rechnung
Bienenholz98
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich wollte ob ich eine Ratenzahlung beantragen kann für 2 nicht bezahlte Rechnungen. Die aktuelle würde ich diesen Monat sofort komplett selbst überweisen. Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Marian 

 

Soll ich einem Moderator per PN meine Kundennummer schreiben ? Ist mein erster Beitrag hier. 

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Bienenholz98 

 

bitte die Moderatoren nicht ohne Aufforderungen Anschreiben oder Daten zusenden.

Die melden sich ggf. dann hier im Thread um die Daten anzufordern.

 

Bzgl. der Ratenzahlung gilt folgendes: 

 

0172 220774 aus dem deutschen Vodafone-Netz. Montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr.

Du kannst uns auch dann anrufen, wenn Deine Karte gesperrt ist. Der Anruf ist für Dich kostenlos.

Halte bitte für Deinen Anruf folgende Angaben bereit:

- Deine Kundennummer oder Deine Rufnummer
- Dein Kunden-Kennwort
- Die Anzahl der gewünschten Raten. Es sind maximal 6 Raten möglich.

Das sollten Du noch wissen:

- Eine Ratenzahlung ist erst ab 100 Euro möglich.
- Zahlst Du Deine Rechnungen per Lastschrift? Dann ziehen wir Deine Rate zusammen mit der aktuellen Rechnung ein.
- Überweist Du Deine monatlichen Rechnungen? Dann überweise Deine Raten mit Deiner Rechnung in einem Betrag bitte an:

Empfänger: Vodafone GmbH
IBAN: DE68300700100250800000
BIC: DEUTDEDDXXX

Wichtig: Für die Bearbeitung der Ratenzahlungsvereinbarung berechnen wir einmalig 15 Euro. Das gilt auch, wenn Du Deine Ratenzahlung änderst.

 

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marian ( @Bienenholz98 ),

 

willkommen in unserer Community und Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag  

War die Erklärung bzw. der Hinweis von ThomasE hilfreich?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!