abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ratenzahlung Sim noch geaperrt
basstihb
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe mit Vodafone eine Ratenzahlung vereinbart. Diese würde soeben bestätigt.

Leider ist meine Sim immer noch gesperrt. Oder wird die nicht entsperrt und ich hab was falsch verstanden?

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo basstihb,

bei Fragen wende Dich bitte direkt an unsere Ratenzahlungshotline unter 0172-220774 (montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr.)

Du kannst auch dann anrufen, wenn Deine Karte gesperrt ist. Der Anruf ist für Dich kostenlos.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@basstihb

 

Handy mal neu gestartet ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
basstihb
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja schon gemacht. Bei mein Vodafone steht auch, dass die sim noch gesperrt ist
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo basstihb,

bei Fragen wende Dich bitte direkt an unsere Ratenzahlungshotline unter 0172-220774 (montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr.)

Du kannst auch dann anrufen, wenn Deine Karte gesperrt ist. Der Anruf ist für Dich kostenlos.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!