TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2018 22:37
Hallo,
ich habe am 11.05. bei der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert.
Dabei wurde mir eine dreimonatige Basispreisbefreiung sowie ein dauerhafter Rabatt von 17,50€ auf 24 Monate versprochen.
Die Basispreisbefreiung sehe ich überall, die 17,50€ Rabatt werden mir aber nirgends angezeigt.
An dem Tag, als der Vertrag umgestellt wurde war der Rabatt kurzzeitig zu sehen.
Überschneidet sich das einfach oder kann da ein Fehler vorliegen?
am 24.05.2018 23:16
Du hast eine 3 monatige Basispreisbefreiung. Weniger wie 0€ geht nicht, sonst würdest du Guthaben anhäufen. Deshalb greifen die regulären Rabatte erst ab dem 4.Monat. Vermutlich waren die Rabatte kurzzeitig zu sehen bevor die Basispreisbefreiung eingebucht wurde.
am 25.05.2018 11:23
am 25.05.2018 13:44
@Mr_T0astbr0t wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann frag einfach mal bei der Kundenbetreuung nach, ob die Rabatt Zusage in deinem Kundenkonto vermerkt wurde, bzw. ersichtlich ist. Eigentlich sollte sich ein Eintrag mit diesen Angaben in deinem Kundenkonto finden lassen.
Falls ja, ist alles in Ordnung und du musst nichts weiter unternehmen, falls nein, dann würde ich das sofort reklamieren, denn in 3 Monaten wirds dann schwierig.
Ich denke zwar nicht, dass es Probleme gibt, aber naja, sicher ist sicher.