abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabattierung - Mitnahme nicht möglich?!
loewe-nb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen

 

Ich habe die Chance 2 Verträge zu verlängern. VF weigert sich aber, meine seit Jahren vorhandenen Rabatierungen zu übernehmen. Begründung: "Ist so [...]machen wir nicht mehr [...] will ich nicht machen [...] Pech gehabt!" Ich würde gern bei VF bleiben, aber wenn mir meine Rabatte weggenommen werden dann bitte nur mit ordentlicher Begründung oder adäquatem Ersatz. Wo bekomme ich eine zeitgemäße und fundierte Begründung dafür, dass meine Rabatte nicht übernommen werden?

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Es gibt zwei Varianten:
1. dein tarif wird so nicht mehr angeboten, du darfst ihn abr bis zum St. NImmerleinstag behalten ohne finanzielle Abstriche. Es gibt halt nur keine Verlängerung mit Hardware
2. Die Rabatte laufen einfach nach 24 Monaten aus.

Beides sorgt dafür, das es die nicht zu verlängern gibt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Super Danke!

Die Rabatte sind seit mind. 6 Jahren eingepflegt, wurden von Vertragsverlängerung zu Vertragsverlängerung übernommen und ... jetzt halt nicht mehr. 1. und 2. trifft dann wohl auf [...] "ist jetzt so" [...] und die Erklärung bleibt ... weiterhin aus.

 

Ich werde VF dann wohl auf die Version 1. "Es gibt halt nur keine Verlängerung mit Hardware" Hinweisen und die bislang gezahlte Hardware (20,-€ monatl.) von den monatlichen Kosten abziehen.

 

Nein, jetzt Mal ernsthaft ... wer entscheidet das und warum?!?

 

 

Fragen wir mal was wichtiges: Was ist das denn für ein Tarif, also weche Bezeichnung genau?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Red 2016 M

und

VF Red 2017 M mit Premium Sma

 

.... sind Beide "4+3"