TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2020 14:02 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2020 18:34 von Jojo111
Hallo liebes Team!
ich habe am 12.08.19 meinen Vertrag verlängert, bekam ein Angebot vorgeschlagen mit 12x 15€ Rabatt auf den neuen Tarif.
Ich war somit einverstanden.
jetzt musste ich aber feststellen das dieser Rabatt nur 3 Monate abgezogen wurde und mir nun der volle Betrag in Rechnung gestellt wird.
Es wird lediglich mein GigaKombi Vorteil berücksichtigt.
Edit: Betreff erweitert. Nur "Rabatte" nicht sehr informativ.
29.01.2020 08:10 - bearbeitet 29.01.2020 08:10
Hallo Vanilleeis202,
hier wären für die Community sicher ein paar mehr Fakten hilfreich:
welchen Tarif hast Du in Verbindung mit der Vertragsverlängerung abgeschlossen? Über welchen Vertriebsweg war die Vertragsverlängerung? Hast Du die Zusage des von Dir reklamierten Rabattes schriftlich?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.02.2020 09:31
@Matthes
Hallo 🙂 vielen Dank für die Antwort.
Ich habe in den Tarif Red M mit 16GB gewechselt,
Es werden folgende Aktionen in meiner Bestellung aufgelistet.
- AKTION 24GB anstatt 16GB
- AKTION 12 MONATE x 15€ Rabatt
ich habe den Vertrag online abgeschlossen,
habe eine Email, die das alles auch bestätigt.
am 05.02.2020 09:32
achso, falls relevant.
ich hab auch ein neues Handy dazu bekommen.
am 06.02.2020 06:59
Vanilleeis202 schrieb: habe eine Email, die das alles auch bestätigt.
Die Auftragsbestätigung? Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Bestätigung und Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)