TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2019 11:58
Hallo, könnt Ihr bitte mir einmal erklären warum nach der Kündigung die Rabatte für unseren 12 jährigen Sohn wegfallen ? 20 Monate habe ich 14,99 gezahlt und nun 29,99 ? Danke. MfG
am 12.04.2019 12:41
am 12.04.2019 12:57
Hallo, um den Tarif Vodafone Young 2016 M. VG
am 12.04.2019 13:32
Ich gehe davon aus, daß du der Vertragsnehmer des von deinem minderjährigen Sohn genutzten Young Tarifs bist. Um den Young Vorteil zu erhalten habt ihr vermutlich bei Vertragsschluss einen Altersnachweis des Sohnes eingereicht. Du schreibst von inzwischen 20 Monaten. Möglicherweise wurdet ihr zwischenzeitlich erneut aufgefordert einen Nachweis zu erbringen. Erfolgt dies nicht, sind 15€ mehr zu bezahlen. Gab es eventuell irgendeine SMS diesbezüglich?
am 12.04.2019 14:22
@ttwa2011 Hallo, ja Vertragsnehmer bin ich. Nein es kam keine SMS. Am selben Tag der Kündigung wurde es in "Mein Vodafone" geändert. Das ist echt ne fiese Masche.
am 12.04.2019 18:25
Hallo TKLKAKEK,
das hat nichts miteinander zu tun.
Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Ich prüfe dann, was genau passiert ist.
Viele Grüße
Heike
am 14.04.2019 19:56
Hallo @HeikeF , PN ist unterwegs. Vielen Dank.
am 14.04.2019 19:58
Hallo TKLKAKEK,
danke Dir.
Ich melde mich am Dienstag dazu per PN bei Dir zurück. Dann bin ich wieder am Start.
Schonen Abend.
Viele Grüße
Heike