abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatte gestrichen
TKLKAKEK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, könnt Ihr bitte mir einmal erklären warum nach der Kündigung die Rabatte für unseren 12 jährigen Sohn wegfallen ? 20 Monate habe ich 14,99 gezahlt und nun 29,99 ? Danke. MfG 

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @TKLKAKEK,

 

um welchen Tarif geht es denn?

 

 

VG

Hallo, um den Tarif Vodafone Young 2016 M. VG

@TKLKAKEK 

Ich gehe davon aus, daß du der Vertragsnehmer des von deinem minderjährigen Sohn genutzten Young Tarifs bist. Um den Young Vorteil zu erhalten habt ihr vermutlich bei Vertragsschluss einen Altersnachweis des Sohnes eingereicht. Du schreibst von inzwischen 20 Monaten. Möglicherweise wurdet ihr zwischenzeitlich erneut aufgefordert einen Nachweis zu erbringen. Erfolgt dies nicht, sind 15€ mehr zu bezahlen. Gab es eventuell irgendeine SMS diesbezüglich?

@ttwa2011 Hallo, ja Vertragsnehmer bin ich. Nein es kam keine SMS. Am selben Tag der Kündigung wurde es in "Mein Vodafone" geändert. Das ist echt ne fiese Masche. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TKLKAKEK,

 

das hat nichts miteinander zu tun.

 

Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Ich prüfe dann, was genau passiert ist.

 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @HeikeF , PN ist unterwegs. Vielen Dank.

Hallo TKLKAKEK, 

 

danke Dir.

 

Ich melde mich am Dienstag dazu per PN bei Dir zurück. Dann bin ich wieder am Start. 

 

Schonen Abend. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!