abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatte gelöscht
David_1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit der Verlängerung meines Vertrages wurden mir nun einer meiner Rabatte gestrichen. 

--> Treuerabatt 10€

Eigentlich habe ich den Vodafone Red 1,5GB Tarif mit der Option 500MB zusätzlich.

Laut Vodafone App habe ich aber 3,08GB Volumen...

Ich habe einen weiteren Rabatt der stehen bleibt mit 20,65€

 

Aktuell soll ich nun 44,34€ für einen Vertrga mit 3GB Volumen zahlen. Die Hotline hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

 

Nach heutigem Stand ist das viel zu viel für einen Vertrag mit 3GB...

Mit dem Flex Tarif würde ich dafür 18,99€ zahlen.

Was kann ich denn nun machen???

7 Antworten 7
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum 

 

Der Treuerabatt greift für 24 Monate ab Einrichtung.

Da du noch einen "Alten" Red 1,5 GB hast, kann man den Rabatt leider nicht mehr retten, denn dein Tarif steht nicht mehr im Focus der Vermarktung. (dafür gibt es ja aktuell die neuen Tarife, kann man auf der Homepage entnehmen)

Wann wurde dein Vertrag denn zuletzt verlängert? War ein Handy dabei? Hast du eine schriftliche Bestätigung zu der Vertragsverlängerung mit allen Rabatten? 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hi,

ach schriftlich habe ich natürlich garnichts....

 

Mein Vertrag läuft seit 29.12.2016

Da ich nicht gekündigt habe, läuft er nun bis 28.12.2019

 

Zu meinem Tarif...das passt alles hinten und vorn nicht, ich müsste eigentlich 2GB Volumen haben, habe aber 3GB...

 

Der Mitarbeite an der Hotline sagte mir, ich hätte nun Anspruch auf ein neues Handy. 

Ich glaube aber, wenn ich das mache, dann binde ich mich wieder für 2 Jahre. Die Preispolitik ist aber leider sehr enttäuschend. Da mich das neue Handy mit Zuzahlung und Anhebung des monatlichen Vertragspreises mehr kostet als wenn ich es mir jetzt im Laden einfach so kaufe...

 

Was möchte ich also...

ich hätte gern eine Rabattierung, dafür, dass ich mich 24 Monate binde und nicht callya nutze,

ich würde gern auch wieder ein aktuelles iPhone über Vodafone beziehen, aber nur, wenn es nicht teurer als bei Apple selbst ist.

Grundsätzlich bin ich vielleicht schon seit 15 Jahren Kunde bei Vodafone!!


@David_1234  schrieb:

Mein Vertrag läuft seit 29.12.2016

Da ich nicht gekündigt habe, läuft er nun bis 28.12.2019


Da haben wir es. Der Rabatt wurde da für 24 Monate eingerichtet. Ende Dezember 2018 war die Laufzeit beendet.

Ich kann dir in deinem Fall diesen Thread empfehlen. Da kannst du gerne heute noch bis 22 Uhr anrufen und dir ein Angebot für die neuen Tarife geben lassen, welches dann in den nächsten Tagen umgesetzt wird, oder du kannst  auch morgen im Laufe des Tages anrufen.

 

Ich gehe stark davon aus, dass was passendes für dich dabei sein wird. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Das geht ja schonmal gut los in dem Beitrag

 

"Du willst gehen? Wir möchten, dass Du bleibst!"

 

vielen Dank, ich werd das alles mal durch lesen und mich kommende Woche melden, besten Dank.

 

 

OK, da steht, dass ich anrufen soll...

Das habe ich bereits getan, der Mitarbeiter hat mir auf Nachfrage den Flex Tarif empfohlen, er könne den aber nicht einrichten, das müsse ich online machen

Alles etwas nervig muss ich leider sagen

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Versuch es doch noch mal, daran soll es ja nicht scheitern.

Den Flex bekommst du ausschließlich als Neukunde. In der Verlängerung wird er nicht Angeboten.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂