abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatte bei Vertragsverlängerung
Toobii123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben beide einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und könnten diese jetzt verlängern. Vor ca. 1,5 Wochen habe ich die 1212 angerufen und mir angehört was uns so angeboten werden kann.
Der freundliche Herr konnte uns jeweils einen Rabatt geben, zufrieden war ich aber nicht. Nachdem ich mich ein bisschen informiert hatte, war mir klar, dass ich wahrscheinlich kein besseres Angebot von VF bekomme. Ich habe also wieder die 1212 angerufen (mittlerweile mehrmals) aber keiner kann mir dieses Angebot aus dem ersten Anruf nochmal machen. Es sind angeblich keine Rabatte möglich. (Die aktuellen Rabatte können so oder so nicht übernommen werden)
Kann mir jemand sagen woran das liegt oder wie ich eine Chance habe das erste Angebot nochmal zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Tobi
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Toobii123,

 

das wundert mich...schreib mir gern per PN Deine Handy-Nummer, Dein Kundenkennwort und Deine Vorstellungen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toobii123,

 

klar möchten wir Euch gern bei uns behalten. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe noch einen tollen Kontakt für Dich für ein individuelles Angebot: Ruf uns an 

 

Beste Grüße

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Toobii123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Su,

danke für deine Antwort. Schade, auch unter dieser Nummer konnte mir keiner nochmal dieses Angebot machen.
Wechseln die Möglichkeiten der Rabattierung tatsächlich häufig oder kann es sein, dass mein erster Kontakt mir einfach ein nicht durchführbares Angebot gemacht hat?

Grüße
Tobi
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Toobii123,

 

das lässt sich pauschal nicht sagen, sry.

 

Fakt ist, wenn ein Rabatt schon an der 15%-Grenze kratzt, hat man doch ein gutes Angebot.

So einen hohen Satz bekommt man in vielen Vertriebssparten nicht.

 

Ich hoffe, Ihr entscheidet Euch zum Bleiben.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Toobii123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,

Fakt ist auch, dass das erste Angebot sogar etwas über 15% Rabatt lag und dass alle anderen nicht mehr an die 15% rankommen, weil sie mir den Tarif zum Originalpreis verkaufen wollen (auch unter dem von dir genannten Kontakt).

Grüße
Tobi
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Toobii123,

 

das wundert mich...schreib mir gern per PN Deine Handy-Nummer, Dein Kundenkennwort und Deine Vorstellungen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Toobii123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN ist raus.
Toobii123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Großes Lob an Su!
Danke, du hast geschafft, was kein Mitarbeiter von der Hotline geschafft hat.
Wir haben ein faires Angebot bekommen und das Handy war auch einen Tag später schon bei uns.

Grüße
Tobi
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Toobii123,

 

vielen, vielen Dank!

 

Ich freu mich sehr, dass es gepasst hat und dass Ihr uns weiter erhalten bleibt. Smiley (fröhlich)

Deinen Thread schließe ich.

 

Herrlichen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!