abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rabatt wurde nach Mindestvertragslaufzeit gelöscht obwohl damals ohne Laufzeit
Mauser90
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

dieses Jahr im Juni läuft meine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab aber ich habe nicht gekündigt und mein Vertrag hat sich um weitere 12 Monate verlängert. Dies habe ich schon mehrfach so vollzogen, da ich kein neues Handy derzeit brauche und mit meinen Konditioen zufrieden war. Nun ist es jedoch so, das im März und April mir ein Rabatt entzogen wurde, den ich schon seit mehreren Jahren habe. Auch in meinem 2018 abgeschlossenen Mobilfunkvertrag waren meine Rabatte so aufgeführt auch nicht terminiert. Wie geschrieben, bin ich so schon mehrfach verfahren und es gab nie Probleme. Nun wurde ein Rabatt aber einfach gelöscht.

Bei Kontakt mit dem Vodafone Service konnte mir auch nicht wirklich weitergeholfen werden. Per Telefon wurde mir nur genannt, das der Rabatt gelöscht wurde und per Whats App Service, das im November 2018 der Rabatt für mich auf die Mindestvertragslaufzeit begrenzt wurde.

Ich halte das für unmöglich, das einfach solche Konditionen nachträglich zu meinen Ungunsten geändert werden, zumal ich seit zig Jahren sowohl Mobilfunk- als auch Kabelkunde bin.

Ich hoffe mir kann hier ein Moderator helfen und den Rabatt wieder auf mich zurückschreiben. Bisher konnte ich nicht viel bei Vodafone meckern und hätte meine Verträge gerne bei Vodafone behalten aber so ist das für mich ein trifftiger Grund den Anbieter zu wechseln.

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mauser90,

 

also das Rabatte im nachhinein befristet werden ist sehr ungewöhnlich.

Unbefristete Rabatte bleiben in der Regel erhalten, so lange nichts am Tarif verändert wird.

Natürlich gibt es zeitlich befristete Rabatte, die zB nach 12 oder 14 Monaten auslaufen, das ist aber auch dann im Vorfeld bekannt.

Ich schau mir das aber gern mal an.

Schick mir einfach Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!