Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

Rabatt wurde entfernt.
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

 

ich habe letztens meine Rechnung erhalten, darin war auf einmal der Rabatt, was 5 Euro sind, nur noch 2,17. Laut Hotline scheint der Rabatt ausgelaufen zu sein. Doch bei der Vertragsverlängerung wurde mir mitgeteilt, dass solange ich nicht kündige, dieser bestehen bleibt.

Das scheint aber wohl nicht der Fall zu sein.

Was stimmt denn jetzt.

Denn ohne die 5 Euro, ist mir der RedM ohne DataPass eindeutig zu teuer.

 

Gruß,

 

  Oscar

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie
Hallo, Oscar,

die Laufzeit eines Rabattes kann man der Rechnung entnehmen. Diese enden, sofern kein neuer Rabatt vergeben wurde.

Ggf. wenden Sie sich einfach schriftlich per Kontaktformular an Vodafone und bitten um Prüfung der VVL.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen