Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Rabatt wird mir nicht mehr gewährt
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe damals meinen Vertrag verlängert. Leider konnte ich kein neues Smartphone auswählen da mein Vertrag eine andere Laufzeit hatte wie mein Handy.

 

Damals sagte man mir das ich die Rabatte die ich auf meinem Vertrag habe, mitnehmen kann wenn ich meinen Vertrag mit Smartphone verlängere. Jetzt ist es soweit und nun heißt es es geht nicht. 

 

Ich habe alle zwei Jahre diesen Ärger. Bei Facebook bekommt man den Hinweis man solle anrufen oder Whatsapp nutzen und wenn man Anruft ist man ewig in der Warteschleife und bekommt dann die Nachricht 

das es nicht gehen würde. 

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen sonst bin ich längste Zeit Vodafone Kunde gewesen. 

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Moderator

Hallo Franky1978,

ich denke, dass Unterstützung auch ohne vorherige Drohung möglich ist.

 

Mal abgesehen davon, dass mich diese Aussage ...

 

Franky1978 schrieb: Bei Facebook bekommt man den Hinweis man solle anrufen oder Whatsapp nutzen und [...] 

 

doch sehr wundert ....

 

vielleicht kannst Du der Community ein paar mehr Fakten geben, wie z.B. welchen Tarif hattest Du vorher, welchen jetzt (bitte genaue und vollständige Tarifbezeichnung)?  

 

Und was soll bedeuten, dass Dein Vertrag eine andere Laufzeit als Dein Handy hat?

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Sollte nicht als "Drohung" verstanden werden. Bin nur echt enttäuscht das es nicht einfach mal klappen kann und man immer Ärger hat. 

 

Ich habe den RED L aus 2017 und habe ich vor ein Paar Monaten verlängert. So wie er ist mit meinen eingeräumten Rabatten. Soweit so gut. Ein neues Handy konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht auswählen da ich in der Vergangeheit mal ein Handy früher bekommen habe. So war die Laufzeit des Handys anders wie des Vertrages. 

 

Als ich den Vertrag verlängert habe wurde mir zugesichert das wenn ich den Vertrag "mit Handy" verlängere wenn es möglich ist, meine Rabatte mitnehmen kann auf den neuen Tarif. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich möchte quasi nur meinen Vertrag verlängern "mit Handy" und meine Rabatte behalten. Können Sie mein Konto einsehen? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich wollte den Tarif vom RED L 2017 auf den RED XL aktuell wechesln und meine Rabatte die mir gewährt wurden. (auch bei Tarifwechesln hieß es damals) behalten

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

wie heißt denn der / wie hießen denn die Rabatt/e ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Gute Frage, wie er genau heißt weiß ich nicht. Aber er wurde mir damals eingerichtet und ich habe Ihn bei jeder Vertragsverlängerung mitgenommen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

sorry, aber sind Fakten zu liefern so schwer? 

der Name des Rabattes steht doch auf der Rechnung

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Entschuldigung ist freundlich bleiben auch so schwer? 

Es steht keine Bezeichnung. Auf der Rechnung steht Rabatt auf den Basispreis.

Sonst hätte ich das schon angegeben.

 

Dieses wurde mir damals dauerhaft eingerichtet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ein Auszug aus der RechnungEin Auszug aus der Rechnung

Mehr anzeigen