abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt nicht berücksichtigt
Queenfan66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

In einem Medimax-Prospekt (-> Anhang) wurde ein Smartphone für 1,-€ gekoppelt an den Tarif SmartL+5 Basic beworben.
In dem Angebot war ein Rabatt von 24x 5,-€ enthalten.[a)]
Das tolle erste Rechnungsvideo erklärte alle Details - nur der 5€ Rabatt fehlte.
Also statt der XXX monatlich wurden XXX abgebucht !
Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass das so richtig sei! Von einem Rabatt wüsste man nichts!

Nach Rückfrage im Medimax wurde mitgeteilt, dass das ca. 2Wochen dauern könnte, da "von Hand" nachträglich
solche Rabatte eingefügt würden!
Hinter dem Kürzel "Marker FHS Deal Closer 2" würde sich diese Rabattaktion verbergen!

 

XXXX

 

Da aus meiner Sicht nun nichts passiert ist, wende ich mich an die community um Hilfe !

Die Dame an der Hotline konnte leider nicht weiterhelfen!

MfG
Queenfan66

(Mobilfunk-Kundennummer: XXX )

 

Edit: @Queenfan66  Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Informationen ins Forum stellen.

Edit 2: Bild und Tarifpreise entfernt. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

aus Erfahrung kann ich zunächst bestätigen, dass die Buchung von Rabatten mehrere Wochen dauern kann. Daher gibt es noch kein Problem.

Zur Sicherheit kann man die aktuelle Rechnung z. B. per Kontaktformular reklamieren oder einfach die nachfolgende Rechnung abwarten.

Gruß

Hafe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

aus Erfahrung kann ich zunächst bestätigen, dass die Buchung von Rabatten mehrere Wochen dauern kann. Daher gibt es noch kein Problem.

Zur Sicherheit kann man die aktuelle Rechnung z. B. per Kontaktformular reklamieren oder einfach die nachfolgende Rechnung abwarten.

Gruß

Hafe

Hallo und vielen Dank !

 

Schön dass die "Exberden" meine Fehler (private Info's, ...) so schnell editiert haben!

Es beruhigt schon, wenn dies kein Einzelfall ist und man geduldig sein soll !

Nur der Glaube an einen  reibungslosen Ablauf solcher Prozesse im Hightec-Zeitalter schwindet dramatisch!

 

Euer geduldiger

Queenfan66

Hallo liebes Vodafone Community-Team!

 

Es gibt Neuigkeiten:

- nach einem verpassten Vodafone-Anruf erhielt ich eine E-Mail, in der mir das mitgeteilt wurde:

- "Ich habe den fehlenden 5,00 Euro Rabatt soeben von der Fachabteilung für Sie nachbuchen lassen. Sie erhalten diesen nun wie zugesagt für 24 Monate."

- Nun folgt aber eine seltsame Aufrechnung, die ich nicht verstehe: "Für die fehlende Berechnung im Zeitraum
11. Januar bis 3. Februar habe ich bereits eine Einmalgutschrift in Höhe von 3,87 Euro erstellt. Diese bekommen Sie spätestens auf der übernächsten Rechnung gutgeschrieben."

 

- GUT, es geht nur um Peanuts, aber wie kommt man auf 3,87 Euro??? Die Differenz beträgt aber doch 5,-€ ???

Na, ich bin auf die nächste und übernächste Rechnung gespannt!

 

Soweit mein vorläufig letzter Beitrag zum Thema "Rabatt-Aktion" und nochmals herzlichen Dank an das
Community-Team

Euer Queenfan66

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Queenfan66 ,

 

also vom 11.01. bis zum 03.02. ist für mich kein kompletter Monat, also auch keine 5 Euro.

 

Das sind 24 Tage, also werden dir anteilig 3,87 Euro erstattet, passt in den Mathegrundkurs. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt