abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt nach VVL fehlt wieder :-(
PleinCiel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!

Ich hatte Ende letzten Jahres eine VVL durchgeführt. Diese verlief wie immer ohne Probleme. Gutes Angebot und vernünftige Konditionen auch als Bestandskunde.

 

Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das ein Rabatt der versprochen wurde nicht auftaucht und ich die letzten Monate zu viel bezahlt habe.

 

Abgeschlossen hatte ich die VVL am Telefon. Ich sollte noch einen persönlichen 10€/Monat Treuerabatt bekommen. Dieser fehlt leider. Leider fühle ich mich hier jetzt etwas *schlecht beraten* vor allem als langjähriger treuer Kunde.

9 Antworten 9
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@PleinCiel hast du eine Zusammenfassung füe die VV bekommen. Und wenn ja was war darin angegeben. Seit dem 1.12.21 gilt ein neues TKG und du hättest dann auch die Angaben bestätigen müssen. Hier wäre etwas mehr an

Infos angebracht.

Moin.

 

Eine Zusammenfassung hatte ich nicht bekommen bzw. wurde alles wie immer per Telefon geklärt.

@PleinCiel aber selbst danach hast du doch eine Vertragszusammenfassung erhalten oder konntest auf der ersten Rechnung erkennen was da berechnet wurde. Deshalb verstehe ich nicht so wirklich warum dir das erst jetzt aufgefallen ist. Im nachhinein ist es immer schwierig das zu beurteilen was da gesprochen wurde. Es war außer dir niemenad dabei.

Also ich hab keine Bestätigung und keine Zusammenfassung erhalten nur die üblichen SMS mit neuer Tarif und so weiter.

 

Ich habe die Rechnungen erst jetzt kontrolliert, da ich ja davon ausgegangen bin das wie sonst auch, alles was besprochen wurde eingehalten wurde.

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PleinCiel,

 

wirklich komisch, dass Du keine E-Mail zur Bestätigung der Konditionen bekommen hast.

 

Was hast Du in der Sache denn bereits unternommen? Hast Du schon die Kundenbetreuung  kontaktiert?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

ja das ist es, da ich schon von mehreren gelesen habe wo dies nicht passiert ist.

 

Ich meine bei meinen bisherigen VVL's habe ich das auch nicht bekommen aber immerhin eine Zusammenfassung des neuen Vertrages nach dem dieser aktiv war.

 

Kundenbetreuung habe ich schon mehrfach angerufen und jedes Mal wird gesagt, das man sich darum kümmert und zurückruft aber leider ist bisher nichts passiert, daher auch mein Post hier. Bin wie gesagt schon lange treuer Kunde und sehr zufrieden sonst mit der Kundenbetreuung usw., deswegen finde ich es sehr schade das sich dieses Mal niemand verantwortlich fühlt.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PleinCiel,

so soll das natürlich nicht laufen.
Wenn ich mir auch sicher bin, dass die Kollegen hier im Hintergrund schon recherchieren....

Schick mir doch gern mal eine PN mit der Rufnummer/Kundenkennwort.
Die Konditionen vom Angebot passen, bis auf die 10 Euro Gutschrift?

Ist in dem Beratungsgespräch ggf. das Wort "Gigakombi" gefallen ?
Das ist ein Vorteil zu dem Du berechtigt bist , wenn Du neben dem Handyvertrag noch einen passenden Festnetztarif bei uns hast.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PleinCiel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre,

 

ich habe dir eine PN geschrieben.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ist angekommen - danke.

Meine Kolleg:innen schauen sich das schnellstmöglich an und melden sich dann bei Dir.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!