abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt ist plötzlich weniger geworden warum...
Pentiums
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Habe im Januar meinen Vertrag verlängert, und es wurde mir alle zugesagt auch der Rabatte !

Jetzt in der Mai Abrechung ist der Rabatt statt 5€ Plötzlich 1,45€...

Vorher wurde immer die 5€ abgezogen...

Könnt ihr Helfen...

Grüße Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pentiums,

 

hab ich korrigiert. Die Laufzeitkorrektur des Rabattes ist nicht richtig durchgegangen bei der Verlängerung. Ich habe daher einen neuen 5 Euro Rabatt eingerichtet, bis zum Ende der regulären Laufzeit von 24 Monaten seit der Verlängerung. Den Fehlbetrag habe ich als Gutschrift veranlasst.

 

Halt bitte die nächste Rechnung im Blick. Da sollte dann wieder ein 5 Euro Rabatt in voller Höhe zu sehen sein. Außerdem die Gutschrift über den Fehlbetrag. Falls nicht, sag Bescheid, dann justiere ich nochmal nach.

 

Bleib gesund und liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

War der Rabatt eventuell an andere Bedingungen geknüpft? Z.B. der GigaKombi-Rabatt gilt nur dann, wenn auch ein passender Festnetzvertrag vorhanden ist - und einige Rabatte werden auch nur für eine gewisse Zeit gewährt und laufen dann automatisch aus.

Hallo

Nein....(Kein Festnetz Giga Kombi)

Den Vertrag habe ich schon Jahre habe nur bessere Leistungen bekommen...

Vodafone Smart S ohne Smartphone siehe Anhang !

Grüße Markus

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pentiums,

 

hab ich korrigiert. Die Laufzeitkorrektur des Rabattes ist nicht richtig durchgegangen bei der Verlängerung. Ich habe daher einen neuen 5 Euro Rabatt eingerichtet, bis zum Ende der regulären Laufzeit von 24 Monaten seit der Verlängerung. Den Fehlbetrag habe ich als Gutschrift veranlasst.

 

Halt bitte die nächste Rechnung im Blick. Da sollte dann wieder ein 5 Euro Rabatt in voller Höhe zu sehen sein. Außerdem die Gutschrift über den Fehlbetrag. Falls nicht, sag Bescheid, dann justiere ich nochmal nach.

 

Bleib gesund und liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!