abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt in Vertragsübersicht nicht korrekt!
StauliZZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bei Vodafone meinen Vertrag gekündigt und durch die Kundenrückgewinnung nun den Vertrag doch verlängert.


Mir wurde zugesagt das ich all meine bisherigen Rabatte komplett unverändert für die 24 Monate behalte. Allerdings  steht das so nicht in der Vertragsübersicht drin, die ich per Mail erhalten habe, da steht drin, das die Rabatte 11.2019 enden! Was aber so nicht ausgemacht war, die Rabatte müssen bis 10.2020 laufen!

 

Könnte jemand mal prüfen ob alle Rabatt in meinem Vertrag hinterlegt sind bis 10.2020?

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Warum haben Sie denn zu dem Thema erst einen Thread erstellt, dort Antworten erhalten, sich dann gelöscht und jetzt den identischen Thread unter neuem Namen neu erstellt, @StauliZZ?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Sorry irgendwie hatte ich da Probleme mit dem Account, irgendwie hat das nicht richtig funktioniert.

Da hab ich mich nochmal erneut angemeldet. Irgendwie hatte ich dann aufeinmal 2 MeinVodafone 

Accounts, hatte mich versehentlich neue Registriert und wollte aber nur ein MeinVodafone Account.

Daher hab ich das Profil Stauli2 mit der MeinVodafone gelöscht. Und neu bei der Community angemeldet 

 

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@StauliZZ@  schrieb:

 

Könnte jemand mal prüfen ob alle Rabatt in meinem Vertrag hinterlegt sind bis 10.2020?


 

wir User hier im Kunden-Forum ohne berechtigten Zugriff auf Kundendaten nicht. 1212 anrufen oder Kontaktfomular nutzen.