TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2019 22:56
Hallo zusammen,
bin am 16.04. von der Vodafone Hotline beraten worden.
Was bisher CallYa Kunde, man machte mir bzw. meinem Sohn ein Angebot (Vertrag Young M) mit "vielen" Rabatten; u. a. auch einem "Rabatt für Vertragsabschluss" von 24 x 5 Euro; dies wurde auch kurz danach per e-mail bestätigt.
Zwei Tage später kam vorab per e-mail als pdf-Datei der Vertrag, heute, 24.04., nun der schriftliche Vertrag, der bis 02.05. unterschrieben werden muss.
Hier nun kein Eintrag mehr vom Rabatt von 24 x 5 Euro.
In der Vodafone App jedoch ist dies "schriftlich" eingetragen. Doch da drauf möchte ich mich nicht verlassen.
Ich möchte eine schriftliche Bestätigung der Gewährung des Rabatts bzw. einen neuen u. dementsprechend angespassten Vertrag.
Vielen Dank für' s schnelle Kümmern.
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2019 10:38
Hallo zusammen,
Thema mittlerweile erledigt.
Vodafone bestätigt mir per e-mail, dass der Rabatt für 24 Monate gewährt wird (24 x 5 Euro).
Grüße
Martin
am 25.04.2019 04:01
Hallo @freifersler
Antworte doch direkt auf deine erste Mail mit dem Rabatt und schreibe, das der Rabatt im pdf fehlt.
Wenn du das pdf untschreibst ist es gültig, was du sicherlich nicht willst.
VG
am 26.04.2019 10:38
Hallo zusammen,
Thema mittlerweile erledigt.
Vodafone bestätigt mir per e-mail, dass der Rabatt für 24 Monate gewährt wird (24 x 5 Euro).
Grüße
Martin
am 27.04.2019 01:53
am 27.04.2019 08:51