abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt für Städtische Mitarbeiter
PhantomLee
Youngster
Youngster
Hallo zusammen ich hätte eine Frage. Und zwar hab ich in Erfahrung gebracht das Mitarbeiter von der Stadtwerke München Prozente bekommen bei Vodafone. Gilt das Angebot auch für Mitarbeiter der Landeshauptstadt München? Also städtische Mitarbeiter? Ich arbeite für die Städtische Bestattung München. Bekomm ich auch Prozente oder eher nicht?
Wäre über schnelle Antworten sehr erfreut.
4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@PhantomLee

Diese Frage kann dir am besten dein Arbeitgeber beantworten.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PhantomLee,

hier kann ich die Aussage vom User ttwa2011 nur bestätigen.

Rahmenverträge werden mit den verschiedenen Behörden und Firmen individuell gestaltet. Der Rahmenvertragsnehmer entscheidet über die Verteilung der Vergünstigungen. Auch können innerhalb eines Unternehmens verschiedene Rahmenverträge bestehen.

 

Daher erfrage bitte die Konditionen des Dir zuständigen Rahmenvertrages in der Personalabteilung Deiner Behörde.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ergänzend gibt es noch den "Mitarbeiter-Rabatt". Das ist kein Rahmenvertrag, das sind die normalen RED-Tarife (XS bis L, NICHT der XL unlimited!).

Da bekommen Mitarbeiter der Stadtwerke München einen entsprechenden Rabatt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@dasdensch  schrieb:
Ergänzend gibt es noch den "Mitarbeiter-Rabatt". Das ist kein Rahmenvertrag, das sind die normalen RED-Tarife (XS bis L, NICHT der XL unlimited!).

 

Oder so

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!