Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.11.2018 16:24
Da ich nun gestern mit einem freundlichen MItarbeiter vom WinBack Team gesprochen habe und wir uns geinigt haben wurde heute schon alles auf den neuen Tarif usw umgestellt..........Nur ein Problem was ich habe ich sehe nirgends die Rabattierung die mir der gute Mann zugesagt hat.
Weiss jemand Rat wo ich das finde oder kann mir ein Moderator helfen?
am 07.11.2018 16:30
das kann zwei bis drei Tage dauern bis der Rabatt ersichtlich ist, warte mal ab und melde
dich ggf. nochmal hier.
am 08.11.2018 07:19
Hallo MartinR,
neben der von ThomasR völlig richtig genannten Zeitspanne noch folgende Info: zu sehen i.d.R. unter www.vodafone.de/willkommen - aufzurufen mit dem Smartphone im Vodafone-Netz, also ohne WLAN.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
09.11.2018 06:55 - bearbeitet 09.11.2018 06:57
Also bis jetzt sehe ich rein garnichts aber wenn mich nicht alles täuscht habe ich doch 14 Tage Widerrufs Recht und kann die Verlängerung und tarifumstellung widerrufen oder ?🤔🤔
10.11.2018 17:10 - bearbeitet 10.11.2018 17:14
Hallo MartinR,
da das ohne Blick in Deine Kundendaten wohl nicht gelöst werden kann, schick mir doch dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Ein schönes Wochenende.
Heike