abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt beendet - Vertrag verlängert
cnsl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute die SMS bekommen, dass mein Rabatt ausgelaufen ist. Ich bin davon ausgegangen, dass sich am Vertrag nichts ändern würde, wenn die Verlängerung kommt und damit wäre ich auch einverstanden gewesen. Gerade beim Kundenservice angerufen und ein ernüchterndes Telefonat gehabt, bei dem mir gesagt wurde, dass ich nur Kulanz bekomme, sofern ich Internet/TV dazu buche. Leider ist das seit meinem Umzug in ein anderes Haus nicht so einfach ohne Mehrkosten möglich, dies habe ich schon mit der Bauabteilung von Vodafone/Kabeldeutschland besprochen und hatte sich leider für mich erledigt. Das habe ich versucht dem MA zu erklären - scheinbar war es ihm egal und drängte mich zum "probieren". Ich bin mit meinem Glasfaser auch sehr zufrieden und würde einen Kabalanschluß mitlerweile als Downgrade betrachten.

 

Zurück zum Thema. Mir ist bewusst, dass im Vertrag die Rabattaktion scheinbar zeitlich befristet wurde, ich jedoch davon ausging, sofern ich nichts ändern will, es seit 2016 so weiterläuft wie gehabt.

Gibt es eine andere Möglichkeit den hohen Preis zu drücken ohne Zusatzprodukte abzuschließen? Ich würde auch auf GB verzichten etc. . Der Fehler liegt klar bei mir mich nicht schon letztes Jahr informiert zu haben. Hoffe jedoch auf Kulanz, da ich seit 1999 Kunde bin und dies auch gerne bleiben würde in Zukunft. Oder sollte ich es nochmal per Telefon versuchen und auf einen anderen MA hoffen ;)?

 

Viele Grüße

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
cnsl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt. Hab nochmal angerufen und dann ging es auf einmal doch ohne weiteren Produktabschluss. Auf ein paar GB verzichtet aber den alten Preis bekommen. Im Vergleich zur Konkurrenz komplett überteuert und meine Naivität zu glauben, dass der Vertrag weiterläuft wie bisher bei einer Verlängerung komplett ausgenutzt. Bin wirklich sehr enttäuscht diesmal. Vorallem weil man mal wieder beim ersten Telefonat für dumm verkauft wurde und es dadurch nicht mit einem Gespräch erledigt war. Aber auf der anderen Seite auf Nachsicht wegen langen Wartezeiten im Service bitten. Etwas heuchlerisch da dann auch noch um Verständnis zu bitten. Hier wurde sich ja ebenfalls nicht gemeldet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
cnsl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt. Hab nochmal angerufen und dann ging es auf einmal doch ohne weiteren Produktabschluss. Auf ein paar GB verzichtet aber den alten Preis bekommen. Im Vergleich zur Konkurrenz komplett überteuert und meine Naivität zu glauben, dass der Vertrag weiterläuft wie bisher bei einer Verlängerung komplett ausgenutzt. Bin wirklich sehr enttäuscht diesmal. Vorallem weil man mal wieder beim ersten Telefonat für dumm verkauft wurde und es dadurch nicht mit einem Gespräch erledigt war. Aber auf der anderen Seite auf Nachsicht wegen langen Wartezeiten im Service bitten. Etwas heuchlerisch da dann auch noch um Verständnis zu bitten. Hier wurde sich ja ebenfalls nicht gemeldet.