abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt auf Basispreis bei automatischer Vertragsverlängerung
confusi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe den Tarif Red S 2019. 

folgende Rabatte werden auf der Rechnung abgezogen:

10€ Gigakombi und

10€ Rabatt auf Basispreis. 

Mein Vertrag läuft bald aus und ich bin mir unsicher ob ich kündigen soll. Bin zufrieden und möchte ihn so beibehalten. Natürlich nur mit den beiden Preisnachlässen. Kann mir jemand sagen, ob der "Rabatt auf Basispreis" bei automatischer Verlängerung bestehen bleibt? Die Dame an der Hotline war sich leider nicht ganz sicher, meinte aber, wenn nichts mit "24 Monaten gültig" auf der Rechnung steht, dann sollte der Rabatt eigentlich mit verlängert werden. Ist mir aber irgendwie zu unsicher. 

Danke + Grüße 

3 Antworten 3
MaikL1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hy,

grundsätzlich bekommst du die Rabatte im Zuge einer Vertragsverlängerung für 24 Monate. 

Bei einer automatischen Verlängerung um 12 Monate, verlängert sich der Rabatt nicht automatisch mit. 

Somit müsstest du dir ein neues Angebot einholen damit du einen neuen Rabatt für neue 24 Monate erhältst. 

Schau mal auf deine letzte Vertragszusammenfassung, welche du zur letzten Vertragsverlängerung bekommen hast. 

Dort steht drauf ob er für 24 Monate gilt. 

Ansonsten gern unter der 1212 nachfragen. Dort kann man dir sagen, ob der Rabatt ein Entdatum gesetzt hat. 

 

VG

PCG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Wurde Dein Gigakombi Rabatt sowie die extra Datenvolumen bei dir auch verlängert? Vielen Dank im Voraus.

Grundsätzlich bleibt der Gigakombirabatt auch bei Vertragsverlängerung bestehen, wenn alle Voraussetzungen dazu erfüllt bleiben. Bei einem persönlichen Rabatt ist das nicht der Fall. Da müßtest du in der Tat mit dem Kundenservice verhandeln.