abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt Code bis zu 6 Monate gratis
Minifin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi. Mein Freund sucht einen neuen Vertragsanbieter. Wir sind nun auf dieses Rabattcode gestoßen (bestehend aus Buchstaben), welches beim eröffnen der Homepage von Vodafone in einem pop-up Fenster erscheint.  Allerdings wollten wir uns informieren, ob da "ein Haken" dran ist. In der online Filiale und in den shops sind die Mitarbeiter hierüber nicht informiert und konnten keine Auskunft geben. 

 

Mein Freund hat keine weiteren Verträge bei Vodafone. kann er von diesem Rabattcode mit GRatis.Monaten trotzdem profitieren? Für eine schnelle ANtwort wäre ich dankbar. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Minifin !

 

Nein, an diesem Angebot für ausgewählte Neukunden ist kein Haken. Weitere Vodafone Verträge sind keine Voraussetzung.

 

Mehr anzeigen
”Aktion bis 13. Oktober 2020: Bei Einlösung des Gutschein-Codes entfällt für Neukunden im Tarif Red XS in den ersten 3 Monaten der monatliche Basispreis inkl. der monatlichen Zuzahlung für das Smartphone, im Red S in den ersten 4 Monaten, im Red M in den ersten 5 Monaten und im Red L in den ersten 6 Monaten. Dein Code ist nicht mit anderen Gutschein-Aktion kombinierbar und gilt einmalig auf vodafone.de. Jede kommerzielle Weitergabe ist verboten. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.“

Er kann den angezeigten Code problemlos im Bestellprozess einlösen und von dieser Aktion profitieren. Der Vorteil wird nach Eingabe im Warenkorb angezeigt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Minifin !

 

Nein, an diesem Angebot für ausgewählte Neukunden ist kein Haken. Weitere Vodafone Verträge sind keine Voraussetzung.

 

Mehr anzeigen
”Aktion bis 13. Oktober 2020: Bei Einlösung des Gutschein-Codes entfällt für Neukunden im Tarif Red XS in den ersten 3 Monaten der monatliche Basispreis inkl. der monatlichen Zuzahlung für das Smartphone, im Red S in den ersten 4 Monaten, im Red M in den ersten 5 Monaten und im Red L in den ersten 6 Monaten. Dein Code ist nicht mit anderen Gutschein-Aktion kombinierbar und gilt einmalig auf vodafone.de. Jede kommerzielle Weitergabe ist verboten. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.“

Er kann den angezeigten Code problemlos im Bestellprozess einlösen und von dieser Aktion profitieren. Der Vorteil wird nach Eingabe im Warenkorb angezeigt. 

kann dieser Buchstabencode nur online verwendet werden oder kann ich auch in Shop gehen und von dieser Kondition profitieren?

 

 

@Minifin 

Schau mal oben in den Spoiler bzw. auf die Angebotsseite...Smiley (zwinkernd)

 

Gilt nur online auf vodafone.de.

 

Das ist aber sicherlich nicht von Nachteil. Ich würde den Onlineabschluss immer bevorzugen. So kann er sich alles in Ruhe und transparent ansehen und bekommt nach Bestellung eine entsprechende Bestätigung. Zudem besteht bei Onlinebestellungen ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Das ist im Shop nicht der Fall.

 

Seine bisherige Rufnummer kann er nach Erhalt der SIM Karte mit der vorläufigen Rufnummer hier bequem online portieren.

danke für die Beantwortung. Wie sieht es mit dem Widerruf aus, wenn das mitgekaufte Handy bereits ausgepackt und benutzt wurde, um zu sehen, ob man mit dem Handy klarkommt und den Empfang zB in der Ubahn zu testen.... kann man innerhalb der zwei Wochen das geöffnete Handy mit zurückgeben?