abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

RL 500 - Zurückschicken (Wohin) oder behalten (entsorgen)
benno1911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nachdem meine Mutter ins Pflegeheim gekommen ist, stellt sich für mich die Frage, wohin mit der Voicebox RL 500, Ich kann keine Angaben zu Kauf oder Miete des Gerätes im Haushalt finden. Zurückschicken (wohin) oder behalten (entsorgen)? Danke schon vorab!!!! benno1911

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bennno1911,

 

das ist ein Kaufgerät und geht nicht an uns zurück.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bennno1911,

 

das ist ein Kaufgerät und geht nicht an uns zurück.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @benno1911.

Wenn deine Mutter in eine Pflegeenrichtung gekommen ist, hat jemand - zb. du, die Rechtsbetreuung übernommen, die auch die Abwicklung/Übernahme von Rechtsgeschäften übernimmt?
Oder, ist deine Mutter (noch) ohne Rechtsbetreuung?

Für diesen Fall, versuche nochmal mit ihr zu klären, ob sie noch weiß, wo die Untdrlagen sind.
Bedenke bitte, das ohne übergang in die Rechts-/Pflegebeutreuung die auch Rechtsgeschäfte beinhalten muss, eine Vollmacht gefordert werden darf, da sensible Daten nur mit deiner Mutter (vermutliche Vertragsinhaberin) die Abwicklung durchführen darf/kann,, was ja augenscheinlich eine Kündigung beinhaltet.

Ich würde hier, mal auf einen VF-Moderator warten um die Details und Abwicklung zu besprechen, kann aber dauern da Wochenende ist, ansonsten bei der telef. Hotline anzurufen

 

Sorry @Su Beitrag üerschnitten somit meine Antwort erledigt

benno1911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, wieder eine Sorge weniger. MfG benno1911

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

schön, dass sich das geklärt hat. Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!