abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

REKLAMATION; Kündigung per Fax nicht angenommen
OKarasu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Mitarbeiter, 

trotz meiner Kündigung per Fax erhielt ich keine Kündigungsbestätigung und mein Vertrag hat sich verlängert. Ich bitte Sie sofort diese Kündigung in Gang zu setzen, ansonsten sehe ich mich dazu verpflichtet, meinen Anwalt einzuschalten und gerichtlich vorzugehen ! Es kann einfach nicht wahr sein, dass Vodafone solch inkompetente Mitarbeiter einstellt, die nicht mal eine Kündigung bearbeiten können !!! Ich bin mehr als 6 Jahren bei Vodafone als Kunde, und die letzten zwei Jahre war ich wirklich sehr unzufrieden mit Euren Betreuern, die mir jedesmal etwas versprochen haben, aber es nie umgesetzt wurde ! Ebenfalls habe ich DSL von Vodafone, ich hatte mehrere Wochen kein Internet Zugang Zuhause, mal hieß es, es gäbe eine Massenstörung, mal hieß es die Aussage mit der Massenstörung stimme nicht ..? Ihre Mitarbeiter machen mich wirklich verrückt. Nicht mal eine Gutschrift erhielt ich für die Wochen, wo ich kein Internet hatte. Und die Störungsmeldung wurde zu verspätet aufgenommen, es wurde ein anderes Datum versehen. Um vom Gutschrift zu sparen ?! So viele Sachen die ich noch aufzählen könnte, aber keinen Sinn mehr dahinter sehe ! 
Diesen Vertrag möchte ich definitiv nicht verlängert haben. Zumal ich sowieso nie das beste Angebot erhielt.
Ich bitte Sie um sofortige Kündigung und Reaktion auf mein Schreiben. Falls ich zeitnah keine Antwort erhalte, versichere ich Ihnen, dieses Anliegen auf meinem Social Media Account (mit 2,4 Millionen Abonnenten, 70 Millionen Aufrufe pro Video mit Nachweis !!) xxx publik zu machen und Vodafone zu verklagen. Anbei meine Kündigung mit dem Faxbeleg !

Mit freundlichen Grüßen
Onur Karasu

Edit: Schreiben mit persönlichen Daten entfernt.


17 Antworten 17
Mortuus
Mastermind
Mastermind

Hallo


@OKarasu@  schrieb:

Hallo Vodafone Mitarbeiter, 

trotz meiner Kündigung per Fax erhielt ich keine Kündigungsbestätigung und mein Vertrag hat sich verlängert. Ich bitte Sie sofort diese Kündigung in Gang zu setzen, ansonsten sehe ich mich dazu verpflichtet, meinen Anwalt einzuschalten und gerichtlich vorzugehen ! Es kann einfach nicht wahr sein, dass Vodafone solch inkompetente Mitarbeiter einstellt, die nicht mal eine Kündigung bearbeiten können !!! Ich bin mehr als 6 Jahren bei Vodafone als Kunde, und die letzten zwei Jahre war ich wirklich sehr unzufrieden mit Euren Betreuern, die mir jedesmal etwas versprochen haben, aber es nie umgesetzt wurde ! Ebenfalls habe ich DSL von Vodafone, ich hatte mehrere Wochen kein Internet Zugang Zuhause, mal hieß es, es gäbe eine Massenstörung, mal hieß es die Aussage mit der Massenstörung stimme nicht ..? Ihre Mitarbeiter machen mich wirklich verrückt. Nicht mal eine Gutschrift erhielt ich für die Wochen, wo ich kein Internet hatte. Und die Störungsmeldung wurde zu verspätet aufgenommen, es wurde ein anderes Datum versehen. Um vom Gutschrift zu sparen ?! So viele Sachen die ich noch aufzählen könnte, aber keinen Sinn mehr dahinter sehe ! 
Diesen Vertrag möchte ich definitiv nicht verlängert haben. Zumal ich sowieso nie das beste Angebot erhielt.
Ich bitte Sie um sofortige Kündigung und Reaktion auf mein Schreiben. Falls ich zeitnah keine Antwort erhalte, versichere ich Ihnen, dieses Anliegen auf meinem Social Media Account (mit 2,4 Millionen Abonnenten, 70 Millionen Aufrufe pro Video mit Nachweis !!) xxx publik zu machen und Vodafone zu verklagen. Anbei meine Kündigung mit dem Faxbeleg !

Mit freundlichen Grüßen
Onur Karasu





*hab es mal gefärbt, damit man es verschieben kann ins richtige board

 

Hallo Karasu,

hier ist der Feedbackbereich, da wird so schnell keiner Deine Beschwerde finden; (wäre besser "Rechnung und Vertrag - Internet, Telefon und TV über DSL")

ich denke aber, der "ritter" lauert nur darauf, und da dieser SuperUser ist, kann er den Thread auch gleich verschieben in den richtigen Bereich, damit die Mods Deinen Thread finden.

 

 

grüssle Mortuus

 

Edit: Schreiben mit persönlichen Daten entfernt.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

reneromann
SuperUser
SuperUser
Mal davon abgesehen ist das kein Faxbeleg. Für diesen fehlen nämlich mindestens mal die Nummer, an die gesendet wurde, das Datum und der Status des Versandes.
Eine einfache Kopie des Schreibens ohne diese Infos reicht nicht aus.

Weiterhin muss das Fax natürlich auch bei der richtigen Stelle eingehen, damit es seine Wirkung entfaltet.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Faxbeleg ist im Anhang als PDF hinzugefügt worden. Einmal richtig schauen, und nicht oberflächlich überfliegen. Sowohl die Nummer, an die gesendet wurde, das Datum und der Status sind versehen.  

Gelöschter User
Nicht anwendbar

hier sollte mal ein SU oder Mod die ganzen persönlichen Daten löschen ..

Manche User verstehen wohl nicht, dass hier alles öffentlich ist ...

 

btw. die Ziel-Faxnummer ist falsch ..

lt. seinem Sende-Bericht: 0201/986 575

lt. der Vodafone Webseite 02102/986575.

 

Daher ist es wohl doch eher dein "Fehler" und nicht der von Vodafone, aber erstmal hier ....... naja, lassen wir das.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @OKarasu,

 

in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum mit der Follower Armee der Gummibärchen-Bande drohen ist auch ganz großes Kino.

 

Aber wer es denn braucht...

 

Nachdenkliche Grüße von der Küste,

 

Frank

reneromann
SuperUser
SuperUser
Dein Faxbeleg dürfte nicht ausreichen, um einen Rechtsstreit vom Zaun zu brechen, weil dort nicht ersictlich ist, was du geschickt hast.
Für eine rechtliche Auseinandersetzung braucht ws schon mindestens mal Datum, Uhrzeit, Nummer an die das Fax ging, Status dwr Sendung und ein Abbild der 1. Seite.

Von der falschen Rufnummer mal abgesehen, die sowieso in deinen Verantwortungsbereich fällt (wodurch die Kündigung als nicht (rechtzeitig) zugegangen zählt)...
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OKarasu,

 

schade, dass Du kündigen möchtest.

 

Die Nummer auf dem Faxbeleg scheint nicht zu stimmen.

 

Eine Kündigung kann natürlich nur bearbeitet werden, wenn sie auch bei uns eingeht.

 

Hier findest Du alle Infos zum Thema Kündigung: Wie kündige ich meinen Vertrag? 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 Ich habe ausversehen den falschen Faxbeleg zugeschickt, anbei der richtige Faxbeleg mit der richtigen Nummer !!

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Verschoben aus "Feedback"..