abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED XS mit Unitymedia Gigakombi - Unterschiede beim Preis zw. Bestellung und Vertragsdokumenten!?
Andik81
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe gestern telefonisch über die Vodafone Hotline einen RED XS Vertrag in Verbindung mit Unitymedia Gigakombi zum Preis von 9,99 Euro für 24 Monate abgeschlossen. So ist das auch in der Bestellung hinterlegt, die ich per E-Mail erhalten habe. 

 

In den Vertragsdokumenten, die ich kurze Zeit später per E-Mail erhalten habe, stehen die Rabatte nur für 12 Monate anstatt 24 Monate, d.h. 9,99 Euro für die ersten 12 Monate und 14,99 Euro für die übrigen 12 Monate. 

 

Was ist denn hier bindend? Ist das aktuell ein bekannter Fehler von Vodafone? Die Vertragsdokumente soll ich unterschrieben und zurücksenden. 

23 Antworten 23

 

Vielen Dank Matthes für dein schnelles Handeln! Jetzt bin ich wieder glücklich 🙂
In diesem Forum wird einem geholfen. 

Danke
Gruß HDemo

 

Edit by Matthes (Mod): gern` geschehen 🙂

Hallo Matthes, 

 

leider habe ich auch dieses Problem. Jetzt wollte ich wissen ob Sie auch bei mir nachschauen können. 

Ich musste 2 Verträge widerrufen weil die Kollegen am Hotline die Verträge laut Kundenservice nicht richtig abgeschlossen haben.

Darum hat der nette Herr vom Kundenservice mir einen 3. Vertrag erstellt. Er hat als Wiedergutmachung den Beitrag von 14,99 € auf 9,99 € für 24 monate reduziert.

Aber auf meinem MeinVodafone App steht wieder 12x5 € Aktionsrabatt anstatt 24x5€.  

Vielen Dank 

 

 

 

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xyan,

 

wenn Du willst, kannst Du mir eine PN schicken.

 

Ich prüfe dann, was vereinbart wurde und ob alle Vereinbarungen umgesetzt sind.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Meine Freundin und ihre Freundin haben beide den gleichen Vertrag abgeschlossen. Leider unterscheiden sich nun die Rabatte in der Rubrik "Zu Ihren Gunsten". Bei meiner Freundin fehlt wie im Screenshot zu sehen die oberste Position. Leider weiss keiner von uns, warum? Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte. Vielen Dank vorab.