abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED XS Tarif
Blacksun2010
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community.
ich hätte eine Frage bezüglich meines Mobilfunkt Vertrages.
Meine Frage dazu ist: Beim Verkaufsgespräch wurden mir gesagt das der Vertrag 10 GB beinhaltet ich kann in meinem QuickCheck aber nur 4 GB sehen Warum?
Die nächste Frage: Ich hab beim Kundengespräch die App Twitch gennant die Kollegin meine das diese im Video Pass zu finden sei die auch in meinem Vertrag beinhaltet wird. Warum ist das nun nicht möglich diesen Auszuwählen?
 
Edit: @Blacksun2010  In das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Blacksun2010 !

 


@Blacksun2010  schrieb:
Beim Verkaufsgespräch wurden mir gesagt das der Vertrag 10 GB beinhaltet ich kann in meinem QuickCheck aber nur 4 GB sehen Warum?

Auf welchem Wege wurde denn abgeschlossen?

Besteht möglicherweise ein berechtigter Vodafone Festnetzvertrag und du hast in diesem Zusammenhang dieses Angebot gebucht?

Wenn ja, ist die Gigakombi bereits beauftragt worden?

 


@Blacksun2010  schrieb:
Die nächste Frage: Ich hab beim Kundengespräch die App Twitch gennant die Kollegin meine das diese im Video Pass zu finden sei die auch in meinem Vertrag beinhaltet wird. Warum ist das nun nicht möglich diesen Auszuwählen?

Der Video Pass ist erst ab dem Red S auswählbar. Siehe hier.

Ja das mit dem Video Pass weiß ich nun auch.

Ich habe die Kollegin 2x gefragt ob Twitch in dem Vertrag beinhaltet ist Sie meinte Ja sie hat sogar nochmal nachgefragt.

Ich habe eig. nur diesen Vertrag genommen weil Preis und Leistung gepasst haben.

Auf welchem Wege wurde denn abgeschlossen?

Besteht möglicherweise ein berechtigter Vodafone Festnetzvertrag und du hast in diesem Zusammenhang dieses Angebot gebucht?

Wenn ja, ist die Gigakombi bereits beauftragt worden?

 

Ich habe diesen Vertrag am Telefon abgeschlossen mit einer Beraterinn die Neu war.

Gigakombi habe ich heute beauftragt nachdem mich der 3te Mitarbeiter darauf hingewiesen hat.

Die andern 2en habe immer nur gemeint ich solle mich an das Kontakformular wenden.