abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED XS 10Gb *** bestellt zu Gigabitkombi, Red S *** bekommen, INAKZEPTABEL!
JBAC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 21.10.20 nach Erhalt eines Werbeflyers ihres "werten" Unternehmens das RED XS *** zu meinem Gigakombi Unitymedia 1Gbit telefonisch bestellt. Herr *** hat mir 20Gb anstatt 10Gb angeboten, für ***, mit Bandaufnahme des  Vertragsabschlusses. Allein vorher 4x bei der Bestellung am Telefon rausgeflogen, mitten im Gespräch. Jetzt kommt die SIMKarte per Post, keine Vertragsbestätigung, stattdessen RED S für doppelten Preis, ***. Laut APP und Mein Vodafone.

Ihre noch so fähige Hotline, Herr *** sagt " laden sie die App runter, da stimmt alles, genau so wie sie bestellt haben, für *** App heruntergeladen, nix da, RED S ***.

Erneut die Hotline angerufen, diesmal ein Herr ***, dieser sagt, man soll doch nicht so aufbrausend sein, hat der Mitarbeiter bei Vertragsabschluss doch "nur einen Fehler gemacht" und "womöglich wird dieser binnen 15 Minuten in der App korrigiert" ... nichts geschehen.

Sie verkaufen am Telefon RED XS dauerhaft für *** monatlich ohne Anschlussgebühr, schicken mir vorher auch noch einen Flyer per Post mit diesem Angebot. Das Angebot ist selbstverständlich nicht online abschliessbar. Anschliessend drehen sie mir einen RED S Sim only mit Anschlussgebühr und 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit an. Vertragsunterlagen habe ich nicht erhalten, nur die SIM Karte.

Sie sind ein Fall für den Verbraucherschutz und meinen Anwalt

Die Widerrufsfrist endet am 3.11.20.  Sollten Sie dem am Telefon abgeschlossenen Vertrag nicht wie angegeben erfüllen bzw. nachkorrigieren wird dieser widerrufen und storniert.

Ich werfe Ihnen Irreführung am Telefon vor.

 

Edit: Angebot bzw. Preise entfernt (siehe Forenregeln). Sämtliche Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit

13 Antworten 13
JBAC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim LOGIN werde ich weiter aufgefordert, die e-Mail Adresse zu bestätigen. Ergebnis, weiterhin keinen Zugriff auf Dokumente. Die e-Mail Adresse wurde bereits 2x bestätigt. Im Anhang Screenshots als pdf.

 

Edit: @JBAC Bitte schon aus eigenem Interesse keine persönlichen Daten öffentlich posten. Anhang aufgrund lesbarem Namen, email, Ruf- und Kundennummer entfernt.

@JBAC 


@Norman  schrieb:

Die Vertragsdokumente sind per Mail unterwegs zu Dir. Prüf bitte im Laufe des Tages   

Deinen Posteingang & ggf. den Spam-Ordner. Absender ist: kontakt@vodafone.com. Den Fehler bzgl. MeinVodafone hab ich weitergegeben.

Liest du was @Norman dir schreibt?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JBAC,

 

wenn Du die E-Mailadresse bereits bestätigt hast in MeinVodafone im Web, ist es natürlich nicht korrekt, dass Du diesen Hinweis immer wieder bekommst.

 

Um das zu prüfen würde ich mir gerne das ganze genauer ansehen, schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und den Benutzernamen, mit dem Du Dich bei MeinVodafone im Web einloggst. Dann prüfe ich das gerne und gebe Dir eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seitdem Vodafone alle Portale (Arcor DSL, Kabeldeutschland, Mobilfunk, jetzt auch Unitymedia) unter MeinVodafone zusammengefasst hat, gibt es eigentlich nur noch Probleme.

 

Diese Meldung "Das hat nicht geklappt" kommt ungefähr jeden zweiten Tag wenn man eine Rechnung o.Ä. aufrufen will. Auch ich komme nicht in Meine Dokumente rein bzw. ist dort nichts hinterlegt... Auch werde ich permanent wieder und wieder mit der Beratungseinwilligung in allen meinen Accounts vollgespamt (obwohl ich die gefühlt schon 100x angeklickt habe) oder das ich doch mein Profil / Email bestätigen soll..

 

Mach dir nichts draus. Die Support Mitarbeiter können auch nichts für die Inkompetenz der Zentrale & Programmierer. Die sind nur die Leidtragenden von dem ganzen. Lass dir einfach ne PDF Kopie per Mail schicken... leg sie ab oder druck sie aus.