Mobilfunk

RED XL (2018) - Tarifoption MultiSIM
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

@Helferlein Auf der Rechnung, auch im Vertrag steht kein Jahr dabei. Ich habe gerade, wie von dir vorgeschlagen, in der Vodafone App geschaut, dort steht Vodafone Red 2018 XL mit Basic Phone.

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Wir warten jetzt mal auf @Su oder einen Ihrer Kollegen. Ich habe alles durchgelesen, was ich zum Thema finden konnte. Der Red XL Unlimited (auch Red 2018 ) genannt ist definitiv berechtigt. Das einzige, was die Buchung technisch verhindert ist die Vodafone Zuhause Option.

 

Ich habe keine Ahnung, ob die unter den gebuchten Optionen auftauchen würde, wenn sie gebucht ist. Von der Logik her würde ich auch denken, ja, aber hier kann ja etwas nicht stimmen. Die Existenz der Option würde auch erklären, warum die Buchung online nicht möglich ist.

 

Wenn das der Grund ist, ist der Fisch schnell gegessen. Die Zuhause Option wird gelöscht, die Red+ MultiSIM bestellt. 2 bis 3 Tage später hast du sie im Briefkasten.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Helferlein Mit so einer späten Antwort und so tollen Hilfestellung hatte ich gar nicht gerechnet. Mal ganz unabhängig, was hier rauskommt - vielen, vielen Dank für die Mühe. Das weiß ich wirklich zu schätzen

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Rocyano,

 

aber wirklich, @Helferlein hat großartigen Support bewiesen.

 

Ich schau mir gern an, woran es hakt und leite - wenn es geht - auf Deinen Wunsch zu den hier aufgelisteten Konditionen die Bestellung ein, @Rocyano.

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Adresse per PN.

 

Sonnige Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi zusammen,

 

vielen Dank @Rocyano für die PN.

Ich habe gerade die MultiSIM gebucht.

 

@Helferlein  > keine Ahnung, was da nicht geklappt hat. Auf jeden Fall passt alles wie vermutet. Smiley (zwinkernd)

 

Schönen Wochenstart

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Auch an der Stelle möchte ich mich recht herzlich bedanken, sowohl bei @Helferlein als auch bei @Su . Mit der Lösung hatte ich nach all den Chats und Anrufen nicht mehr gerechnet. Vielen, vielen Dank!

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Lieber Rocyano,

 

ich freu mich so sehr über diesen Post und @Helferlein sicher auch. Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Rocyano, super, dass du dich noch mal zurück meldest.

 

Ende gut alles gut? Smiley (fröhlich)

 

Solche Nachrichten kann ich mehr brauchen. Ich freu mich.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Helferlein Ja, ich habe sogar schon heute die Karte erhalten. Toll, dass das alles doch noch so gut funktioniert hat. Das freut mich wirklich und verdanke ich hier zwei ganz bestimmten PersonenSmiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Das ging ja echt flott!

 

Dann schließe ich diesen Thread.

Nochmal herzlichen Dank für die tollen Worte @Rocyano. Smiley (fröhlich)

 

LG
Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen