Mobilfunk

Siehe neueste
RED+ Neue Teilnehmer SIM aktivieren
Gehe zu Lösung
mikel_66
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Internet bei meiner Zweit-Karte, die ich nur im Auto als Datenkarte nutze bzw. nutzen möchte, funktionierte nicht.

Ich habe eine neue SIM Karte geschickt bekommen, die ich nun aktivieren soll. Aber genau das funktioniert nicht. 

Habe die alte Karte in ein Handy gesteckt und die beiden Nummern, die in dem Brief angegeben waren angerufen. Beide Anrufe konnten nicht entgegen genommen werden. Online finde ich nur Info's zu meiner Hauptkarte.

Wie kann ich denn nu die neue SIM aktivieren?

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sibo01
Moderatorin

Hallo mikel_66,

 

ich helfe dir gerne weiter. Hierfür benötige ich eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sibo01
Moderatorin

Hallo mikel_66,

 

ich helfe dir gerne weiter. Hierfür benötige ich eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
mikel_66
Smart-Analyzer

Hallo @Sibo01,

 

vielen Dank, aber ich habe es bereits über die Hotline erledigt.

Mehr anzeigen