Mobilfunk

RED M mit Partner und Datenkarte vs Mulit-SIM
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit RED M Tarif und eine Partnerkarte und Daten Karte dazu buchen.

Meine Fragen:

  1. Gilt das dazubuchbare Flat-Ticket für Film, Musik,… auch für Partner- und Daten-Karte oder kann ich diese Option nur über meine Hauptkarte nutzen?
  2. Ich habe gehört, dass man nur 10GB auf die Datenkarte verteilen kann, daher überlege ich lieber eine Multi-SIM zu holen, da ich diese Karte in einen Hotspot Netgear ac810 nutzen möchte und evtl. mehr als 10GB zur Verfügung zu haben möchte. Spricht etwas gegen eine Multi-SIM mit LTE Hotspot? Klingeln kann der ja nicht, aber ich habe Angst vor irgdendwelchen Inkompatibilitäten, die dann evtl. Gespräche von der Hauptkarte sperrt oder abbricht….

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo @Micha4 !

 

Zu 1.:

Ich nehme an, du meinst den Vodafone Pass. Dieser ist nur für die Red Hauptkarte gültig und kann nicht mit den Red+ SIM geteilt werden. Du kannst aber zur Red+Allnet und Red+Data Pässe hinzubuchen. Siehe hier.

 

Zu 2.:

Das stimmt so nicht. Die 10GB Begrenzung für die Red+ SIM gilt nur beim Red XL Unlimited und nicht beim Red M.

Siehe hier

Mehr anzeigen