TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 20:17
Ich habe letzte Wochen meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und bin dabei auf Red M umgestiegen. Die Verlängerung ist am Telefon erfolgt. Bei der Verlängerung wurden mir 11 GB statt 4 GB Datenvolumen angeboten. Die "MeinVodafone"-App zeigt aber nur 4 GB an. Muss das Zusatzvolumen noch gebucht werden oder warum ist es noch nicht verfügbar?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2018 14:52
Heute eine SMS bekommen - die 11 GB sind jetzt auch bei MeinVodafone gebucht. Das Kontaktformular hat also geholfen. Danke dafür!
am 24.10.2018 08:41
Ruf einfach bei der 1212 an, Von dort aus kann veranlasst werden, dass die 7 GB nachgebucht werden
am 24.10.2018 13:16
Hallo @luski,
konntest Du Dein Anliegen, wie empfohlen, über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline klären? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.10.2018 19:11
Leider konnte die 1212 nicht weiterhelfen (aus Datenschutzgründen konnte das aufgezeichnete Gespräch zur Vertragsverlängerung/-anpassung nicht eingesehen werden). Ich habe mich nun an das Kontaktformular von Vodafone gewandt. Grundsätzlich hätte ich mich hier über eine unkomplizierte Lösung gefreut.
am 25.10.2018 09:41
luski schrieb: Ich habe mich nun an das Kontaktformular von Vodafone gewandt. Grundsätzlich hätte ich mich hier über eine unkomplizierte Lösung gefreut.
Um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, nutze bitte immer nur einen Kontaktkanal. Bitte hab` etwas Geduld, die Kollegen /-innen der eMail-Bearbeitung werden sich sicher zeitnah bei Dir melden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.10.2018 11:03
Kurzes Update: Auf die E-Mail vom 24.10.2018 habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ich hoffe, da kommt die Tage was.
am 28.10.2018 14:52
Heute eine SMS bekommen - die 11 GB sind jetzt auch bei MeinVodafone gebucht. Das Kontaktformular hat also geholfen. Danke dafür!
am 29.10.2018 08:24
Freut mich, dass Dein Anliegen doch noch zu Deiner Zufriedenheit zeitnah geklärt werden konnte 🙂 Danke auch für Dein Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)