abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED M Zusatzvolumen fehlt
luski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe letzte Wochen meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und bin dabei auf Red M umgestiegen. Die Verlängerung ist am Telefon erfolgt. Bei der Verlängerung wurden mir 11 GB statt 4 GB Datenvolumen angeboten. Die "MeinVodafone"-App zeigt aber nur 4 GB an. Muss das Zusatzvolumen noch gebucht werden oder warum ist es noch nicht verfügbar?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
luski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute eine SMS bekommen - die 11 GB sind jetzt auch bei MeinVodafone gebucht. Das Kontaktformular hat also geholfen. Danke dafür!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

Ruf einfach bei der 1212 an, Von dort aus kann veranlasst werden, dass die 7 GB nachgebucht werden

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @luski,

konntest Du Dein Anliegen, wie empfohlen, über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline klären? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider konnte die 1212 nicht weiterhelfen (aus Datenschutzgründen konnte das aufgezeichnete Gespräch zur Vertragsverlängerung/-anpassung nicht eingesehen werden). Ich habe mich nun an das Kontaktformular von Vodafone gewandt. Grundsätzlich hätte ich mich hier über eine unkomplizierte Lösung gefreut.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

luski schrieb: Ich habe mich nun an das Kontaktformular von Vodafone gewandt. Grundsätzlich hätte ich mich hier über eine unkomplizierte Lösung gefreut.  

 

Um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, nutze bitte immer nur einen Kontaktkanal. Bitte hab` etwas Geduld, die Kollegen /-innen der eMail-Bearbeitung werden sich sicher zeitnah bei Dir melden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kurzes Update: Auf die E-Mail vom 24.10.2018 habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ich hoffe, da kommt die Tage was.

luski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute eine SMS bekommen - die 11 GB sind jetzt auch bei MeinVodafone gebucht. Das Kontaktformular hat also geholfen. Danke dafür!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich, dass Dein Anliegen doch noch zu Deiner Zufriedenheit zeitnah geklärt werden konnte 🙂  Danke auch für Dein Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!