abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED M Tarif
European
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 27.11.2018 habe ich eine Vertragsverlängerung über die Hotline vornehmen lassen . Ich habe mir den RED M Vertrag 4 GB + 7 GB Zusatzvolumen ausgesucht. Angezeigt bekomme ich  in der Vodafone Applikation nur die 7 GB Datenvolumen. Die 11 GB Gesamtdatenvolumen tauchen in der Anzeige nicht auf. Der Mitarbeiter am Telefon hatte mir bei Vertragsverlängerung das Zusatzvolumen zugesichert . . Da sind wohl sicherlich bei der Vertragsverlängerung , resp. Änderung des Tarifes  4 GB Volumen vergessen worden .

 

Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi European,

 

das prüfe ich gern für Dich.

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

 

Update 12:15 > @European hatte noch ein früheres Datengeschenk aktiviert, daher klappte die Aktivierung der 7GB nicht. Korrigiert. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi European,

 

das prüfe ich gern für Dich.

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

 

Update 12:15 > @European hatte noch ein früheres Datengeschenk aktiviert, daher klappte die Aktivierung der 7GB nicht. Korrigiert. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
European
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Su,

vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion und die Mühe.

Nun bin ich zufrieden .

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das freut mich sehr @European!

 

Dann schließe ich hinter uns ab mit den besten Grüßen zum Jahresausklang

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!