abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED+ Gruppe
MCDaut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin ganz neu bei Vodafone. Habe einen RED+ Vertrag abgeschlossen mit 2 Karten. Jetzt wollte ich Datenvolumen schieben und die zweite Nummer taucht in der meinVodafone APP nicht auf.

 

Kann wer helfen?

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl beim Posten achten, von "Feedback" zu "Mobilfunk" verschoben

 

 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn Sie Neukunde sind, kann es bis zu 24h dauern bis alles sowohl vertrags- als auch netzseitig "aktiv" geschalten ist. Ich würde noch bis morgen warten und dann das Telefon einmal aus- und nach kurzer Wartezeit wieder einschalten.

Danke. Werde dann mal bis Morgen warten.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Funktioniert denn sonst alles; Telefonie, SMS, Internet?

Ja, sonst geht alles. 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das freut mich.

 

Rufen Sie die APP über WLAN auf oder nutzen Sie die Mobilfunkverbindung?