abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED+ Daten SIM Karte
iAlexander
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Anfang letztes Jahre eine Daten Karte zu meinem RED+ Vertrag dazu gebucht. Wo kann ich sehen, wie lange der Vertrag läuft und wann kann ich diesen eventuell kündigen. Durch renovieren habe ich leider die Unterlagen noch nicht gefunden.

Gruß aus Langen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @iAlexander!

 

Der Red+ Data hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und kann bis 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden.

 

Den Vertrag kannst du mit Hilfe der Rufnummer der Red+ Data und deines Kundenkennworts in Mein Vodafone hinzufügen. Gehe wie hier beschrieben vor. Das Kundenkennwort hast du in der Regel bei Vertragsschluss festgelegt. Vermutlich ist es mit deiner Hauptkarte identisch.

 

Liegt dir auch das Kundenkennwort nicht vor, kannst du mal folgendes probieren:

 

Falls die Sim bereits in einem Tablet liegt, starte die Mein Vodafone App über die Mobilfunkverbindung (WLAN aus).In diesem Fall werden keine Logindaten benötigt. Gehe nach Start auf "Mein Vertrag", "Mein Tarif".

 

Ansonsonsten kannst du die Red+ Data Sim dafür auch natürlich in ein Smartphone legen.