abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED+ Data abgeschlossen, Gutschrift AG und 2 GB fehlen
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ich habe vor einer Woche eine RED+ Data abgeschlossen.

Grund war gewesen das ich die 39,95 Anschlusgebühr spare und on Top 2GB auf meine Hauptkarte bekommen.

Es wurde versichert das die AG sofort wieder gutgeschrieben wird und ich mir keine Sorgen machen muss.

 

Heute habe ich die aktuelle Rechnung bekommen und wie ich es mir schon gedacht habe wurden die 39,95 berechnet und laut Hotline fehlen auch die 2 GB extra.

 

Sehr traurig. Ich probiere es mal hier vielleicht kann jemand helfen. Oder ich Widerrufe es einfach. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Anliegen konnte per PN geklärt werden.

Zur Info: Gutschrift über den Anschlußpreis war schon im Kundenkonto vermerkt und wird mit der kommenden Rechnung verrechnet. Ebenso waren die 2 GB zusätzliches Datenvolumen der Hauptkarte bereits zugebucht.

Da vom Threadersteller Pimpmytown88 auch als gelöst markiert wurde, schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pimpmytown88,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der vollständigen Bestellbestätigung zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Anliegen konnte per PN geklärt werden.

Zur Info: Gutschrift über den Anschlußpreis war schon im Kundenkonto vermerkt und wird mit der kommenden Rechnung verrechnet. Ebenso waren die 2 GB zusätzliches Datenvolumen der Hauptkarte bereits zugebucht.

Da vom Threadersteller Pimpmytown88 auch als gelöst markiert wurde, schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!