abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED+ Data Vertrag
GueTypky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

habe eine Frage zum Red+-Data - Vertrag. Habe eigentlich irrtümlich diesen Vertrag abgeschlossen, dachte es wäre eine Ultra-Card.

Ist es möglich diesen Red+-Data-Vertrag in einen Vertrag Red+-Allnet umzuwandeln, dann könnte den Vertrag bzw. die Sim-Karte meine Frau nutzen?

Habe bei der Suche im Forum nichts gefunden.

 

Mit Freundlichen Grüßen

GueTypky

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GueTypky,

 

eine Änderung von Daten-Karte zu einem Sprach-Tarif oder umgekehrt wird nicht angeboten. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GueTypky,

 

eine Änderung von Daten-Karte zu einem Sprach-Tarif oder umgekehrt wird nicht angeboten. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ist nicht das was ich hören / lesen wollte, aber wenn es nicht angeboten wird, kann man es nicht ändern!

Dane für die Info!

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GueTypky,

 

kann ich verstehen, aber lieber schütten wir doch von Anfang an reinen Wein ein.

 

Da Du auf gelöst geklickt hast, kommt hier noch ein Schloss vor.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!