abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücktritt von der Kündigung aber neuer Vertrag teurer als vereinbart
Dodo24
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe am 7.2 einen Anruf erhalten und das Angebot angenommen und bin von meiner Kündigung zurückgetreten. Hier wurde auch eine bandaufnahme getätigt.
Leider soll ich jetzt 7 Euro monatlich mehr bezahlen als vereinbart.
Die von der Kundenbetreuung haben keinen Zugriff auf die bandaufnahme und der Kundenberater in WhatsApp meint, dass diese bandaufnahme von niemanden abhörbar ist. Falls ich mit den jetzt gegebenen Konditionen nicht zu Frieden bin soll ich widerrufen.

Bin seid 6 Jahren bei Vodafone und jetzt sowas.
Habe jetzt an Vodafone eine Mail geschrieben, falls die bandaufnahme nicht abgehört wird, werde ich den Vertrag widerrufen und den Anbieter wechseln...
4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Dodo24 

Bezüglich "Mail" beachte die Info hier.

Dodo24
Daten-Fan
Daten-Fan
Schade das sich kein mod meldet, habe leider nur noch 8 tage Widerrufsrecht.
Falls man keine Zeit findet mir zu helfen, muss ich wohl meinen Anbieter wechseln.

mal davon abgesehen, dass die Moderatoren nicht für die Bearbeitung von Einzelanliegen zuständig sind, hast du doch schon den Kontakt per Mail gewählt. Warum also doppelte Bearbeitung! Geduld heißt hier das Zauberwort


@Dodo24  schrieb:
Schade das sich kein mod meldet, habe leider nur noch 8 tage Widerrufsrecht. (...)

(...

Sofern du keine ordentliche Widerrufsbelehrung erhalten hast, hat die Frist noch nicht begonnen.

Ansonsten kann ich @Falkenhorst nur beipflichten. Gedulde dich etwas. 😉