TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 19:17
am 11.02.2019 21:57
am 12.02.2019 13:10
am 12.02.2019 14:17
mal davon abgesehen, dass die Moderatoren nicht für die Bearbeitung von Einzelanliegen zuständig sind, hast du doch schon den Kontakt per Mail gewählt. Warum also doppelte Bearbeitung! Geduld heißt hier das Zauberwort
12.02.2019 14:56 - bearbeitet 12.02.2019 14:57
@Dodo24 schrieb:
Schade das sich kein mod meldet, habe leider nur noch 8 tage Widerrufsrecht. (...)
(...
Sofern du keine ordentliche Widerrufsbelehrung erhalten hast, hat die Frist noch nicht begonnen.
Ansonsten kann ich @Falkenhorst nur beipflichten. Gedulde dich etwas. 😉