abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückrufbitte
MandyMrs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

auf der Hoffnung hier weiter zukommen meine Frage ob es gegebenenfalls eine Rückrufbitte gibt?

Ich versuche seit 3 Tagen einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen ... vergeblich und ziemlich Nervenaufreibend! 
Die Hotline 1212 spielt minutenlang Musik ab aber es geht einfach keiner ran. 

3 Antworten 3
Harald57
Rookie
Rookie

Genauso geht es mir auch - Ich werde meine 3 neuen Verträge noch rechtzeitig widerrufen

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MandyMrs,

schreib einfach über WhatsApp. Die Vodafone Kundenbetreuung erreichst Du unter der  0172 12 172 12 . Eine Antwort bekommst Du innerhalb von 24 Stunden. Meist schneller. So muss Du Dich nicht durch Warteschleifen quälen. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Harald57  schrieb:

Genauso geht es mir auch - Ich werde meine 3 neuen Verträge noch rechtzeitig widerrufen


@Harald57 Tschüss dann.... Oder vielleicht machst Du erst mal den Test, ob andere Hotlines zu Corona Zeiten besser erreichbar sind? Völlig ausgeschlossen, dass Mitarbeiter auf Grund einer Erkrankung vermehrt ausfallen könnten. *Ironie aus*

 

Nicht böse sein @Harald57 aber wie man es in den Wald herein ruft....

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)