abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückruf
Eli929
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vergangene mit Herr ***aus dem Kundenservice gesprochen. Leider wurde die Verbindung getrennt und wir konnten unser Thema nicht zu Ende besprechen.

Ich habe nun schon die Kollegen gebeten ihm eine Notiz zu schreiben, damit er mich zurückruft.

Leider ohne Erfolg.

Habe ich irgendwie die Möglichkeit Herr *** nochmals zu erreichen? Oder das er mich zurückruft?

 

 

Edit: @Eli929 Mitarbeiternamen entfernt.

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eli929,

 

wir bieten keine personenbezogene Kundenbetreuung an. Manchmal hat man zwar Glück und erreicht die gleiche Person, dies ist dann aber zufällig.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!