TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2020 13:47
Hallo,
ich hatte vergangene Woche nach dem Bearbeitungsstand meiner (vorsorglich) getätigten Kündigung bei Vodafone nachgefragt. Dort sagte man mir, diese sei eingegangen, aber vielleicht hätte man ja trotzdem ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für mich.
Der Kollege an der Hotline hatte mir ein gutes Angebot durchgegeben und ich habe alle Konditionen mitgeschrieben. Da ich am einen Termin hatte, bat ich um einen Rückruf am nächsten Tag. Leider ist bis jetzt nichts passiert.
Ich habe selbst mal angerufen, aber da gibt es die 'toll angepriesenen Konditionen' nun nicht mehr. Den Namen des Mitarbeiters habe ich, jedoch kann man mich zu ihm verbinden.
Vielleicht kann mir jmd helfen und dem Mitarbeiter der Hotline einen Reminder zukommen lassen, mich anzurufen?
Irgendwie werden die Vertragsverlängerungen eh immer konfuser. Das war die letzten Male auch schon so und ich bin seit 2002 treuer Kunde...
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.02.2020 06:52 - bearbeitet 11.02.2020 12:44
Hallo mupd,
eine Weiterleitung an bestimmte Servicemitarbeiter ist leider nicht möglich.
Angebote können je nach Mitarbeiter/-in abweichen oder zum Teil auch zeitlich befristet sein.
Die Kollegen/-innen der Kundenrückgewinnung erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot.
Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen verbinden.
Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr
Samstags von 9 bis 18 Uhr
Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen
Viele Grüße und viel Erfolg,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): leider blieb hier ein kurzes Feedback aus, aber der Tipp scheint hilfreich gewesen zu sein 🙂 Da von mupd nun als gelöst gekennzeichnet, hänge hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
04.02.2020 06:52 - bearbeitet 11.02.2020 12:44
Hallo mupd,
eine Weiterleitung an bestimmte Servicemitarbeiter ist leider nicht möglich.
Angebote können je nach Mitarbeiter/-in abweichen oder zum Teil auch zeitlich befristet sein.
Die Kollegen/-innen der Kundenrückgewinnung erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot.
Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen verbinden.
Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr
Samstags von 9 bis 18 Uhr
Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen
Viele Grüße und viel Erfolg,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): leider blieb hier ein kurzes Feedback aus, aber der Tipp scheint hilfreich gewesen zu sein 🙂 Da von mupd nun als gelöst gekennzeichnet, hänge hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.