abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückruf für Vertragsverlängerung ausgemacht, aber nichts passiert
mupd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hatte vergangene Woche nach dem Bearbeitungsstand meiner (vorsorglich) getätigten Kündigung bei Vodafone nachgefragt. Dort sagte man mir, diese sei eingegangen, aber vielleicht hätte man ja trotzdem ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für mich.

Der Kollege an der Hotline hatte mir ein gutes Angebot durchgegeben und ich habe alle Konditionen mitgeschrieben. Da ich am einen Termin hatte, bat ich um einen Rückruf am nächsten Tag. Leider ist bis jetzt nichts passiert.

Ich habe selbst mal angerufen, aber da gibt es die 'toll angepriesenen Konditionen' nun nicht mehr. Den Namen des Mitarbeiters habe ich, jedoch kann man mich zu ihm verbinden.

 

Vielleicht kann mir jmd helfen und dem Mitarbeiter der Hotline einen Reminder zukommen lassen, mich anzurufen?

Irgendwie werden die Vertragsverlängerungen eh immer konfuser. Das war die letzten Male auch schon so und ich bin seit 2002 treuer Kunde...

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mupd,

eine Weiterleitung an bestimmte Servicemitarbeiter ist leider nicht möglich.

 

Angebote können je nach Mitarbeiter/-in abweichen oder zum Teil auch zeitlich befristet sein.

Die Kollegen/-innen der Kundenrückgewinnung erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot.

 

Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen verbinden.

 

Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:

 

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr

Samstags von 9 bis 18 Uhr

Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen

 

Viele Grüße und viel Erfolg,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): leider blieb hier ein kurzes Feedback aus, aber der Tipp scheint hilfreich gewesen zu sein 🙂 Da von mupd nun als gelöst gekennzeichnet, hänge hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mupd,

eine Weiterleitung an bestimmte Servicemitarbeiter ist leider nicht möglich.

 

Angebote können je nach Mitarbeiter/-in abweichen oder zum Teil auch zeitlich befristet sein.

Die Kollegen/-innen der Kundenrückgewinnung erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot.

 

Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen verbinden.

 

Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:

 

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr

Samstags von 9 bis 18 Uhr

Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen

 

Viele Grüße und viel Erfolg,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): leider blieb hier ein kurzes Feedback aus, aber der Tipp scheint hilfreich gewesen zu sein 🙂 Da von mupd nun als gelöst gekennzeichnet, hänge hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!