TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 09:21
am 02.07.2018 13:07
Individuelle Angebote sind in der Regel nur für die Dauer des Telefonats in dem das Angebot gemacht wird gültig. Ich verstehe, dass die Situation für dich ärgerlich ist, aber du kannst einfach nur noch einmal versuchen, die Kundenrückgewinnung über die 1212 Kundenbetreuung zu kontaktieren und nachzufragen, was für ein Angebot dir dort unterbreitet werden kann.
Zu folgenden Zeiten kann man sich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen: Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr.