abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückruf der Kundenrückgewinnung verpasst
Skope
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
Ich habe letzte Woche einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten, wegen meines gekündigten Vertrag.
Dabei wurde mir ein super Angebot für einen Red M mit reduziertem Preis und ein Smartphone, ebenfalls reduziert angeboten.
Zusätzlich 11GB Datenvolumen.
Ich wollte es mir einen Tag überlegen und man bot mir einen Rückruf am nächsten Tag an.
Diesen hatte ich leider verpasst.
Nun habe ich selber dort angerufen um das Angebot anzunehmen, doch am Telefon sagte man mir, solche Konditionen würde es nicht geben.
Entweder Rabatt auf Grundgebühr oder Hardware, nicht beides.
11GB Volumen nur für Neukunden, mir könnte man 7GB anbieten.

Habe ich nun noch eine Chance auf das Angebot ?
1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Individuelle Angebote sind in der Regel nur für die Dauer des Telefonats in dem das Angebot gemacht wird gültig. Ich verstehe, dass die Situation für dich ärgerlich ist, aber du kannst einfach nur noch einmal versuchen, die Kundenrückgewinnung über die 1212 Kundenbetreuung zu kontaktieren und nachzufragen, was für ein Angebot dir dort unterbreitet werden kann.

 

Zu folgenden Zeiten kann man sich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen: Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)