abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückruf Kundenrückgewinnung
Dennis-w-e
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

 

da ich leider nicht herausfinden konnte, wie man abseits der normalen Hotline explizit mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt treten kann (eine eindeutige Nummer habe ich nicht gefunden und ein Weiterleiten über die Hotline war nicht möglich) und ich aus zeitlichen Gründen nicht ewig warten kann, ob irgendwann vielleicht mal jemand anruft, dachte ich, ich probiere es einfach mittels der Community.

Kurz zur Erläuterung, worum es geht: Meinen aktuellen Vertrag habe ich bereits vorsorglich gekündigt (Laufzeit bis Anfang Januar 2019, Kündigung bestätigt), allerdings war ich in den letzten 2 Jahren doch sehr zufrieden mit Vodafone und auch die Vertragskonditionen waren sehr fair, weshalb ich den Vertrag durchaus verlängern würde. Voraussetzung dafür ist von meiner Seite ein für mich passendes Verlängerungsangebot, welches bei meinen bisherigen zwei Telefonaten mit der "normalen" Hotline leider nichte zustande kam. Als neues Gerät interessiere ich mich für das Galaxy S9-Plus, hierzu bräuchte ich dann einen passenden Tarif (irgendwas um die 4GB Daten, Telefonflat). Bei den bisherigen Angeboten lagen die Kosten sowohl für die Zuzahlung als auch für die monatlichen Kosten ungefähr doppelt so hoch (Zuzahlung teilweise noch deutlich höher)  wie die Kosten vergleichbarer Neukundenangebote (sowohl von Vodafone als auch von anderen Anbietern), die es aktuell ja sehr zahlreich gibt, was mir persönlich, auch wenn es "nur" eine VVL ist, deutlich zu viel ist.

Jetzt möchte ich auf jeden Fall bis Ende dieser Woche entweder den Vertrag verlängern oder werde alternativ wechseln, da es bis zum Ende dieser Woche noch im Rahmen der Samsung Superdeals ein Tablet gratis beim Erwerb eines S9+ gibt.

Dementsprechend würde es mich freuen, sofern von Seiten Vodafones Interesse besteht, wenn sich die Kundenrückgewinnung mit mir zeitnah in Verbindung setzt, damit wir gemeinsam über eine mögliche Verlängerung sprechen können.

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dennis-w-e,

 

freut mich, dass Du Deinen Vertrag verlängern möchtest.

 

Bedingt durch die neuen Datenschutzverordnungen können/dürfen wir leider keine Rückrufe mehr an die Kollegen der Rückgewinnung weiterleiten.

 

Melde Dich also bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen verbinden.

 

Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:

•Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr.
•Samstags von 9 bis 15 Uhr.

•An Sonn- und Feiertagen nicht erreichbar

 

Viel Erfolg und viele Grüße,

WolfgangF

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!