TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2020 22:22
Ich habe bei der Vodafone Kundenrückgewinnungshotline angerufen. Mir wurde ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Es wurde sogar eine Band Aufnahme gemacht. Jedoch werden die Konditionen und die Vertragsverlängerung nicht aktiviert angeblich ist alles ein getaktet jetzt warte ich schon einige Tage. Ich bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2020 17:15
Hallo @Der-Peter ,
Ja ich sehe nur den Tarif mit allen Rabatten in der Vodafone App auf dem Smartphone. Leider nicht am Rechner wenn ich mich unter "Mein Vodafone" einlogged habe.
Sonst ist alles klärt und ich bin froh, dass jetzt alles passt.
VG
Aesi
am 17.01.2020 04:48
In der Regel dauert dies bis zu fünf Werktage, aber eine Bestätigung via Mail oder Sms sollte eigentlich schon vorher kommen.
am 17.01.2020 11:16
Hallo zusammen,
was @AdlerAuge schreibt ist bedingt korrekt. Vielen Dank an der Stelle auf jeden Fall schon für Deine Hilfe.
Die Bestätigung zur Absprache erfolgt normalerweise, nachdem alles eingerichtet wurde. Der Erhalt der Bestätigung kann also bis zu 7 Tage dauern. Die Info wird auch in den Gesprächen gegeben und mit aufgezeichnet.
Die Einrichtung selbst und die dazugehörige Dokumentation im System, die kann bis zu 5 Werktage dauern. Das ist vollkommen korrekt.
@aesi1 Wie lange ist das Gespräch denn her? Wenn die 5 Werktage rum sind und keine Änderung stattgefunden hat, dann schick mir gern mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Außerdem bitte eine Schilderung, was dort abgesprochen wurde. Ich schaue dann mal, ob und was ich rausfinden kann.
Beste Grüße
Der-Peter
am 17.01.2020 13:58
am 20.01.2020 08:42
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ja, jetzt sehe ich die aktuellen Konditionen und alles passt jetzt wieder.
Trotzdem habe ich noch eine letzte Frage:
Wo kann ich die Preise für meinen Tarif inkl. Rabatte in "Mein Vodafone" sehen?
VG
Aesi
20.01.2020 13:33 - bearbeitet 22.01.2020 12:39
Hey @aesi1,
freut mich, wenn das soweit schon stimmig ist.
Meinst Du tatsächlich MeinVodafone, also im Browser oder die MeinVodafone-App?
Falls Du den Browser meinst, siehst Du den Vertrag dort denn überhaupt? Also ist er schon als Teilnehmer hinzugefügt worden?
Sowohl als auch sollte Dir in jedem Falle der Tarif angezeigt werden mit dem regulären Basispreis. Zusätzlich sollten die jeweiligen Preisvorteile aufgeschlüsselt sein.
Beste Grüße
Der-Peter
am 21.01.2020 17:15
Hallo @Der-Peter ,
Ja ich sehe nur den Tarif mit allen Rabatten in der Vodafone App auf dem Smartphone. Leider nicht am Rechner wenn ich mich unter "Mein Vodafone" einlogged habe.
Sonst ist alles klärt und ich bin froh, dass jetzt alles passt.
VG
Aesi