Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Rückholangebot

Ich habe den Wunsch nach einem Rückholangebot geäußert-
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde und mir kann kein Angebot gemacht werden. Mein Vertrag läuft morgen aus😏
SuperUser

Betreff: Rückholangebot

Hallo @Eule4!

 

Das ist aber sehr knapp...Smiley (zwinkernd)

 

Hast du es hier unter der 0800 505 44 42 mal probiert? Die Hotline ist noch bis 22Uhr besetzt. 

 

Sollte dir das Angebot nicht zusagen kannst du deinen Vertrag notfalls auch einfach mal auf Callya umstellen lassen (wenn noch nicht beauftragt). Somit bleibt dir die Rufnummer erhalten und du kannst ggf. auch wieder in einen Vertrag wechseln.

Moderatorin

Re: Rückholangebot

[ Editiert ]

Hi @Eule4,

 

das ist aber sportlich einen Tag vor Schluss.

Hast Du unter dem Tipp von @ttwa2011 noch etwas erreichen können?

 

Kann ich helfen?

 

Gruß

Su

Alles Easy How To Hilfe !