abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückholangebot
Willo01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, ich hatte gestern bei der Vodafone Hotline angerufen und mich explizit zu der Kundenrückgewinnung durchstellen lassen. Mein aktueller Vertrag: Status gekündigt. Ich wurde zweimal zum Verkauf durchgestellt der mir ein Angebot machte was jetzt doppelt so teuer ist wie das was ich jetzt zwei Jahre lang hatte. Der Kollege wusste auch nicht so richtig was mein Vertrag beinhaltet und kannte sich scheinbar auch nicht mit den Konditionen aus. Im Endeeffekt kam der doppelte Preis für die gleiche Leistung raus Aber er könne leider nichts anderes machen. Das war leider sehr traurig. Nach einem zweiten Anruf ging das gleiche wieder von vorne los, wieder an die falsche Abteilung durchgestellt. Aussage vom Kollegen wir arbeiten nur im Auftrag für Vodafone. Er hätte auch keine Telefonnummer von der Kundenrückgewinnung die er mir geben könne. Eine Woche vorher beim Business-Team wegen einer Vertragsverlängerung angerufen. Aussage der Kollegen war das die Kollegen der Abteilung schon Feierabend haben aber sie es weiter gibt und ich zurückgerufen werde. Das ist nie passiert.  Jetzt bin ich schon über 20 Jahre bei Vodafone und wollte eigentlich nicht unbedingt zur Konkurrenz wechseln aber man will mich scheinbar nicht bei sich behalten. Ich wollte nur mit einem kompetenten Berater sprechen der mir wie die letzten Jahre auch ein annehmbares Angebot unterbreiten können.. Mir scheint es dass man als Neukunde mehr wert ist als ein alter Bestandskunde. Sehr schade..

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: @Willo01 verschoben vom Community- ins Mobilfunk-Board.

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Willo01 

Buche aktuell den Promo Tarif Cable Max 1000 zu 39,99€ (sofern du berechtigt bist). Dieser Tarif hat für Neu- und Bestandskunden den gleichen Preis und du sparst dir den Stress. Welche Leistungen hast du den aktuell gebucht ? Wann endet dein Vertrag ? Aus welchen Bundesland bist du ?

 

 

Willo01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ach so sorry es geht um einen Mobilfunkvertrag. DSL läuft über meine Frau. Auch Vodafone. 

@Willo01 

Dann bist du hier in der Rubrik aber voellig falsch. Der Thread sollte in die Rubrik Vertrag & Rechnung Mobilfunk verschoben werden.

Willo01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok ich werde versuchen es zu verschieben.